"Emma" English Bullgog Hündin, 6 Jahre sucht

Cathrin

15 Jahre Mitglied
English Bullgog Hündin, 6 Jahre ehemalige Zuchthündin sucht neues Zuhause. Emma ist verträglich mit allem und jedem.Hündinnen, Rüden, Kinder. Katzen weiß ich allerdings nicht.Farbe: Braun/weiß.
Emma ist zur Zeit "etwas dick" was man ja ändern kann/sollte.
Bilder bekomme ich wahrscheinlich morgen.
Kontakt: Andreas Lehmann 0179/4417196

LG
Cathrin
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich weiß ja nicht weshalb der Hund ein neues zuhause sucht aber wenn Ihr nichts dagegn habt das der Hund unter Holländern Leben sollte und Täglich an den Strand müsste zum Spazieren gehen und das da noch eine Bulli Dame rumläuft und ein Malteser ( Kampfhamster) und Drei Mädchen im alter von 2 Wochen bis 4 Jahren , Ja dan würde Ich Ihr gerne ein neues Zuhause geben.

Mail adresse ist [email protected] oder Tele: 0031628867762
 
Hallo Jake und willlkommen. :)

Bitte wende Dich direkt an den oben angegebenen Kontakt - Andreas Lehmann kann hier nicht reinschauen.

Auch noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
 
Das wär doch schön für Emma am Strand spazieren zu gehen...hoffendlich klappt das für sie....drücken mal feste die daumen das sie ein neues zuhause gefunden hat bzw. finden wird...
 
Die homepage von Andreas Lehmann ist

Ich drücke die Daumen, das die Vermittlung klappt.
Holland und Strand klingt doch ganz gut :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Emma" English Bullgog Hündin, 6 Jahre sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
856
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten