Emil, Miniature Bullterrier, * 2007

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Eiliger Notfall !!!

" Emil "
Miniatur-Bullterrier
Rüde
geb. 11/2007

"Emil" braucht ganz dringend ein verantwortungsvolles und fürsorgliches Zuhause, er hat in seinem jungen Alter schon einmal seine Menschen verloren und mußte bereits eine traurige Tierheimerfahrung machen. Inzwischen wird er von lieben Menschen gepflegt, kann dort aber nicht bleiben, weil er sich mit den beiden Rüden der Familie nicht verträgt.

"Emil" ist ein sehr anhänglicher Hund, der unbedingt viel Zuwendung und seine Streicheleinheiten benötigt. "Emil" ist beim Spaziergang mit Artgenossen verträglich, möchte aber in seinem Zuhause alleine residieren. Kinder sollten auf jeden Fall mindestens 13-14 Jahre alt sein.

Wir wünschen uns erfahrene Menschen, die dem Temperament des jungen Rüden gerecht werden und ihn dementsprechend auslasten können.

Kontakt:
"Bullterrier in Not e.V."
Tel.: 05231-3016459 oder
0152-24693355
Email: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich ihn gestern erst zugesandt bekommen habe, nehme ich an, er war noch gar nicht drauf.
 
Ich könnte schwören ich hätte ihn gesehn und gedacht oh ein Mini der hockt net lange... kann mich abba au täauschen, wenn ja dann sry.
 
der hat aber nicht zuvor nem KSG-Member gehört?
letztes Jahr hatte hier doch jemand nen Minibully-Welpen dieses Namens
 
Ich denke Du meinst Beckersmom? Ich bin mir sicher, sie hat ihn noch. ;)
 
Also ich kenne die jetzige Besitzerin! Sie ist nicht hier im Forum! Sie heißt Sigrid!

Gruß Jessi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emil, Miniature Bullterrier, * 2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mittlerweile ist der Regen duch, jetzt haben wir aber auch keine Lust nochmal zu starten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
83
Aufrufe
3K
Lucie
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
canis_caelum
Marlene Zwettler hat "Der Bullterrier" von Emil Hauck doch nochmal neu aufgelegt, das war glaube ich sogar noch dieses Jahr (2022).
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gothic
Grazi
Emil hat sein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
819
Grazi
Stine
Antworten
5
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Zurück
Oben Unten