Emil, Miniature Bullterrier, * 2007

  • Marion
Eiliger Notfall !!!

" Emil "
Miniatur-Bullterrier
Rüde
geb. 11/2007

"Emil" braucht ganz dringend ein verantwortungsvolles und fürsorgliches Zuhause, er hat in seinem jungen Alter schon einmal seine Menschen verloren und mußte bereits eine traurige Tierheimerfahrung machen. Inzwischen wird er von lieben Menschen gepflegt, kann dort aber nicht bleiben, weil er sich mit den beiden Rüden der Familie nicht verträgt.

"Emil" ist ein sehr anhänglicher Hund, der unbedingt viel Zuwendung und seine Streicheleinheiten benötigt. "Emil" ist beim Spaziergang mit Artgenossen verträglich, möchte aber in seinem Zuhause alleine residieren. Kinder sollten auf jeden Fall mindestens 13-14 Jahre alt sein.

Wir wünschen uns erfahrene Menschen, die dem Temperament des jungen Rüden gerecht werden und ihn dementsprechend auslasten können.

Kontakt:
"Bullterrier in Not e.V."
Tel.: 05231-3016459 oder
0152-24693355
Email: rosemariebrink@web.de
 

Anhänge

  • Emil_mb_rb_2.jpg
  • Emil_mb_rb.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Marion :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Alisha
Pracht Kerlchen ,stell ihn ein ...
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Büffelchen
Emil ist nicht mehr auf der Bullterrier in Not HP

Vermittelt?
 
  • Marion
Da ich ihn gestern erst zugesandt bekommen habe, nehme ich an, er war noch gar nicht drauf.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Büffelchen
Ich könnte schwören ich hätte ihn gesehn und gedacht oh ein Mini der hockt net lange... kann mich abba au täauschen, wenn ja dann sry.
 
  • Sirikith
der hat aber nicht zuvor nem KSG-Member gehört?
letztes Jahr hatte hier doch jemand nen Minibully-Welpen dieses Namens
 
  • Marion
Ich denke Du meinst Beckersmom? Ich bin mir sicher, sie hat ihn noch. ;)
 
  • rusty
Also ich kenne die jetzige Besitzerin! Sie ist nicht hier im Forum! Sie heißt Sigrid!

Gruß Jessi
 
  • Marion
Vermittelt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emil, Miniature Bullterrier, * 2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten