Emely, Bullmastiff Mix, 3,5 Jahre sucht....

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Emely wurde als Bullmastiffhündin gekauft und ist irgendwie etwas zu klein geraten, denn die Maus hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt keine 40 kg - sie ist aber so eine Süße!
Irgendwie sieht sie mit ihrer Boxerschnute (ihr Unterkiefer steht schon ordentlich vor) aus, wie ein Mix aus Boxer und Bullmastiff, obwohl ihr Wesen durch und durch Bullmastiff ist - lieb, schmusig und will nur knutschen - sie ist so zauberhaft, ehrlich!
Emely ist am 14.07.2004 geboren und ist geimpft, gechipt und kastriert. Sie ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder. In ihrem alten Zuhause lebte sie mit einem Rüden, zwei Katzen, einem 6 jährigen Kind und einem Säugling!
Sie süße Maus wurde abgegeben, da ihr Frauchen, durch viele Änderungen der persönlichen Umstände und völliger Überforderung, sich schweren Herzens von Emy trennen mußte.
Zur Zeit lebt sie in einer Pflegestelle mit einem Rüden und will nur toben und spielen, denn der nordische Mischling ist erst 9 Monate alt und sie zeigt klar, dass sie natürlich noch nicht zum alten Eisen gehört.
Leider hat die Süße eine chronische, allergische Darmentzündung und benötigt deshalb Spezialfutter vom Tierarzt (Hills ZD Ultra allergen free), was natürlich nicht ganz so günstig ist. Ansonsten ist sie fit wie ´n Turnschuh und die Tierklinik sagte auch, dass man eventuell auch mal wieder auf normales Futter umsteigen kann und die Erkrankung sich auch noch verbessern kann (Unterlagen der Klinik sind vorhanden).

Falls nun jemand genauso verliebt in die süße Emely ist, wie ich und die Pflegestelle, Erfahrungen mit sensiblen und liebebedürftigen Molossern hat und der Maus ein super tolles endgültiges Zuhause bieten möchte:
Meldet euch bei...


Kontakt:
Andrea Biastoch
Berlin
Tel:030/81499060
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emely, Bullmastiff Mix, 3,5 Jahre sucht....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Emely
Antworten
4
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
afc_shorty
Tsch, tschau Emily - nun bist Du erlöst.
Antworten
6
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
787
Cherry
Cherry
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
552
chiquita
chiquita
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
936
lyd
Zurück
Oben Unten