Emails von hier

Melli84

Ich bin mal wieder verplant.

Ich bekomme bei jeder Benachrichtigung (jemand bewertet meinen Beitrag, jemand schreibt was in einem beobachteten Thread) eine Email.

Das sind so viele, das nervt die immer löschen zu müssen.

Außerdem gehört die Adresse mir und meinem Mann und der sagte eh gestern, dass er seine Mails gar nicht mehr findet....

Wie mache ich es denn, dass ich keine Emails mehr bekomme?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klicke oben rechts im balken auf deine benützer name, dann kommt eine liste mit u.a. Benachrichtigungen...
 
Einfach nicht mehr abonnieren :) Oder auf Abonnement ohne Mailbenachrichtigung gehen. Bei PNs wirst du allerdings trotzdem informiert.
Alternativ eigenen Mailaccount anlegen :)
 
Ich würde ja schon gerne die Hinweise erhalten, wenn ich hier auf die Seite gehe, aber eben keine Emails mehr.

Bei privaten Nachrichten macht es nichts. Das ist ja nur ab und zu


Es werden halt nur zu viele jeden Tag.....
 
Bei den Mails steht bei mir unten ein Link. Da kannst du entweder die Mails für das Thema deaktivieren oder gleich für alle Benachrichtigungen.
 
Ich glaube, ich habs geändert.

Schaun mer mal, dann sehn mer scho.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emails von hier“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Immer wieder Absender spärren und auf jeden Fall denn Rechner Reinigen lassen, also Antiviren Programm drüber laufen lassen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Roller13
R
SinaundMalle
aha ... Danke für den Tipp. Wenn ich dann Millionär geworden bin, lad ich Euch mal ein *ggg
Antworten
8
Aufrufe
3K
Shikoku
Shikoku
B
Darf ich noch ne Frage fragen? Beim 4.0 hat mich das nach dem Einloggen immer davon informiert, wenn mails da sind. Kann ich das beim 5.0 irgendwo einstellen? Ich finde nämlich nichts :rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
547
Birgit
B
Andreas
Youp, Ihr habt recht *asche auf mein Haupt* Habe den Virus heute morgen auch bereits 2 x erhalten - Antivir hat ihn allerdings rausgefiltert. :)
Antworten
10
Aufrufe
763
Marion
KsCaro
Ich habe heute auch noch eine bekommen mit dem Absender: [email protected]. Das ganze mit Anhang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habs aber nicht geöffnet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert...
Antworten
15
Aufrufe
602
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten