Email aus der Zukunft

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich guck grad in mein Mailpostfach....da hab ich da ne Email drinstehen mit dem Empfangsdatum 19.10.2008..... :uhh:
ich dachte mir: "Bin ich jetzt verrückt???":gruebel:

Hier der Beweis:

30mvm7l.jpg



datum vom rechner is richtig eingestellt.......

ich glaub ich wurde von ausserirdischen entführt und jetzt zurück in die vergangenheit gebracht :lol:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas hatte ich auch letztens. :uhh: SPAM ist schon was gruseliges..
 
zensitert? ;)

Lustig ist die ganze Sache aber schon muss ich gestehen!
 
das war ja kein spam, das war vom bekannten von mir ne email.......

is auch nur zensiert, weil ja net jeder meine emails lesen muss....geht ja nur ums datum

EDIT: ups da steht zensitert :gerissen: les ich ja jetz erst *lol*
 
Und ich weiß sogar, wie das zustande kommt...

*Klugscheißermodus an* - ist egal, wie dein Rechner eingestellt ist. Wichtig ist, welche Systemzeit der Rechner eingestellt hat, von dem die Mail abgeschickt wird.

Und da liegt eventuell das Problem.

LG,

Lektoratte
 
*Klugscheißermodus an* - ist egal, wie dein Rechner eingestellt ist. Wichtig ist, welche Systemzeit der Rechner eingestellt hat, von dem die Mail abgeschickt wird.
Meinst Du den Userrechner oder den Server über den die Mails verschickt werden?
 
Normalerweise der Rechner. Ich krieg auch öfters Mails die Tage/Wochen in der Zukunft liegen - Oder 1999 abgeschickt wurden. Die sind dann natürlich am ganz anderen Ende des Mailordners einsortiert und können leicht überlesen werden, wenn man kein Programm hat, das automatisch die erste neue Mail highlighted..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Email aus der Zukunft“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim Internet-Provider aus kostengründen nicht einfach möglich, da man ja seine E-Mail-Adresse behalten will.
Antworten
2
Aufrufe
2K
TC
kitty-kyf
BOA Ey *mitdemfußaufstampf* MIR schreiben keine Promis.. :cry: Aber wirklich JEDER Shop in dem ich mal was bestellt habe, und das obwohl ich das Häkchen für den Newsletter und Co entferne.. :hmm:
Antworten
13
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
B
MiaBaby, zur Kenntnis mal, ich hab es nur gerade gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Evt. suchst du dir doch lieber einen Anbieter, der pop3 unterstützt.
Antworten
33
Aufrufe
2K
TC
B
Also ich würde es so machen.. Würde das Bild öffnen dann mit der Maus rechts klicken dann auf kopieren(oder speichern?) dann in einen ordener gehen und dann wieder rechts klicken und einfügen...dann müsste das bild normal da drinnen sein..:confused:
Antworten
1
Aufrufe
866
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten