Elsfleth: Hund fällt 15-jähriges Mädchen in Elsfleth an

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Elsfleth: Hund fällt 15-jähriges Mädchen in Elsfleth an

Erneut ist in Elsfleth eine Jugendliche von einem Hund gebissen und verletzt worden. Die 15-Jährige war zu Fuß unterwegs, als sich ihr ein frei laufender Mischlingshund näherte und unvermittelt in die Hand biss, teilte eine Polizeisprecherin am Donnerstag mit.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurzer Bericht, da fehlen die Hintergründe. W.z.B. war er alleine unterwegs, ging dem Beissvorfall irgendwetas vorraus, hat er einen Halter......
 
Kein Hund beißt,, unvermittelt,,...
War nix mit Ei-Ei machen und nun hat das Mädel Angst vor Ärger und dichtet die Geschichte, aus reinem Selbstschutz, und sehr zur Freude der Hundegegner um.
Alles schon erlebt.......
 
Naja - es würde theoretisch schon reichen, dass die gute den Hund nicht lesen konnte - und ein erregtes, langsames Pendelwedeln von einem Hund, der sich vor ihr aufbaut, für ein "Streichel mich" gehalten hat, statt für ein: "Sag jetzt besser nichts Falsches!"

Für die kam dann der Biss in der Tat "unvermittelt".

Denn die wunderbare Binsenweisheit, dass kein Hund "unvermittelt" beißt, heißt noch lange nicht, dass der Mensch auch in der Lage ist, die Anzeichen vorher korrekt zu deuten und mitzukriegen, was passiert. Täte er das, gäbe es wohl weniger Beißvorfälle.

Diesen Fehler mit dem Wedeln machen übrigens auch Hundebesitzer bei ihren eigenen Hunden durchaus gern mal. "Der wedelt doch, und meiner auch - ich mach unseren mal los, dann können die beiden schön spielen" - und schon geht's rund, weil beide Kandidaten eigentlich gerade dabei waren, die Lage zu checken und dem andren auf den Zahn zu fühlen.

Alles schon erlebt, und mehr als einmal... :unsicher:

(Gerade erst letzte Woche wieder. Nicht mit meinem, sondern als ich mit dem Kinderwagen unterwegs war.)
 
:) da kann ich mich lektorette nur anschließen! HH die ihren Hund falsch deuten hab ich schon oft erlebt (selbst in meiner Familie)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elsfleth: Hund fällt 15-jähriges Mädchen in Elsfleth an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ahhh, jetzt ja - eine Insel! O.k., mit Brille wär das auch passiert.:( Danke!:hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Lewis7
"...Die stark alkoholisierte Halterin..." Diese Halterin ist sicher nicht als Hundehalter geeignet. Auch wieder ein Beispiel für grobes Fehlverhalten einer Hundehalterin.
Antworten
1
Aufrufe
699
The Martin
T
a & a
lieber alle aufegmischt als später ins Fettnäpfen zu tretten..;) Wäre sicher dann auch nicht das richtige zu Hause für den kleinen gewesen.. ist zwar traurig für den Zwerg..:( Hauptsache der jetzige Hund landet nicht vor lauter Spontanität der leute gleich wieder im nächsten Tierheim :motz:
Antworten
15
Aufrufe
2K
glayva
glayva
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
510
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
418
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten