Elsa, Rottweilerhündin, *08/2004, ausgesetzt, unkompliziert

Genee

15 Jahre Mitglied
Hi Ihr da,
ich bin die Elsa und wurde vermutlich wegen der Ferienzeit einfach so irgendwo angebunden und meinem Schicksal überlassen. Obwohl dies beobachtet wurde, konnte niemand wirkliche Hinweise über meine ehemaligen Besitzer geben.
GrossElsa01.jpg

So jetzt sitze ich hier im Offenbacher Tierheim seit dem 31. Juli 2006 und nun suche ich halt ne neue Familie mit Kindern ab 15 Jahren.

Wir Ihr in meiner Suchüberschrift sehen könnt, wurde ich wohl so ungefähr im August 2004 geboren.
Rottweilertypisch - so denke ich jedenfalls - ist mein ausgeglichenes und ruhiges Wesen. Ausserdem bin ich total anhänglich, verschmust und vertrage mich auch mit anderen Hunden.

Dies sollte erst einmal reichen, um Euer Interesse zu wecken.
Alles weitere könnt Ihr bei meinen derzeitigen Frauchen erfragen...
hier mal alle Kontaktmöglichkeiten dafür:
Telefon: 0 69 / 85 81 79 (bitte auch den AB benutzen)
Fax: 0 69 / 85 70 93 61
eMail: [email protected]
Homepage: einfach auf den Link in Genee´s Signatur klicken

Besuchen könnt Ihr mich an diesen Tagen:
Mi & Fr 15 - 17.30 Uhr
(an diesen beiden Tagen kann es sein, dass ich gerade Gassi bin, also am besten vorher anrufen und auch bitte kommen, sonst verpasse ich das Gassigehen)
Sa 14.30 - 17 Uhr

Bis dahin, Elsa​
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat's geschafft und durfte umziehen.

Alles Gute, liebe Elsa...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elsa, Rottweilerhündin, *08/2004, ausgesetzt, unkompliziert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris vL
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre :birthday::clover::birthday:
Antworten
11
Aufrufe
653
golden cross
G
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
813
Bullblue
Bullblue
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
devilblack
tolle fotos von den streifendamen! :love: :love: und dazu noch das kleene schimmelöhrchen... ich schmelze! :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Iris vL
Achsooooo :crazy: Super hübsch - gefallen mir richtig, richtig gut :love:
Antworten
16
Aufrufe
833
Suki
Zurück
Oben Unten