Elo wird 28!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Elo hat heute Geburtstag und dazu gratulieren wir ganz herzlich!!!
sdb63541.gif


Mögen all`deine Wünsche in Erfüllung gehen!
sdb55324.gif
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:


Alles <gute auch von uns:D
 
Hallo Elo,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Laß dich reichlich beschenken und genieße den schönen Sonnentag mit deinen Liebsten.

sdb41220.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy

sdb45408.gif
 
Alles,alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche!
sdb71147.gif
 
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!!!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elo wird 28!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Also von Bildern her auf Google, sehe ich mehr einen Senfhund. Der Name Elo unterliegt dem Markenschutz :D Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Booba
Grazi
Chelo ist schon seit einer Weile vermittelt: Sie ist nun Schweizerin und lebt in Luzern. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
beate66
B
chrissisteve
Antworten
1
Aufrufe
865
chrissisteve
chrissisteve
*cassie*
Antworten
8
Aufrufe
601
*cassie*
*cassie*
Zurück
Oben Unten