elemeniert

L

la loca

... wurde gelöscht.
so nun habe ich es endlich geschafft, meinem schlapp top ein glas saft zu geben. ich sitze nun hier bei sera am pc, da mein schlapp top jetzt die hufe hoch gerissen hat.
bekomme heute abend besuch von einem freund, der das problem lösen möchte.
wenn das nicht funzt, werde ich wohl eine weile offline sein, oder ich ziehe zu sera*fg*.
jetzt meine frage wo finde ich einen therapeut , der mein suchtproblem lösen kann ???
biggrin.gif


saludos jeanny y la loca
chihua.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
Hehe - Ihr Zwei, das kann ich Euch sagen: in NRW, irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf.

Sprechstunde: jederzeit nach Vereinbarung. Alle Kassen <fg>

Einen schönen Nachmittag!! :verlegen:)

Sab:verlegen:)


 
Mönsch lalo, dann geht es Dir jetzt ja noch drekiger als mir.
biggrin.gif
Ich kann ja immerhin jetzt online gehen.
Der PC stürzt zwar ca alle halbe Stunde ab und meine Nerven liegen schon blank, aber es funzt.
biggrin.gif


Ich hoffe wir sehen Dich hier bald wieder regelmässig und bis dahin wünsch ich Dir einen guten Psychologen.
biggrin.gif


Liebe Grüsse von der mitfühlenden Bine!
smile.gif


imgProxy.asp
 
hi lalo,
habe ungefähr vor nem dreiviertel jahr auch son bapp ins laptop geschüttet, arbeite noch jetzt mit der externen tastatur.
so viel glück bei der compi-rep, das geht schon
smile.gif


lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Der schlepp top von lalo geht leider nicht*heul*.
Die Tastatur hat wohl ein Ding weg und nun isse auf Entzug.


Bis dann Sera
 
Arme Lalo !

Wenn der Entzug gar zu schlimm wird ruf einfach an und ich lese dir vor was im Chat über dich gelästert wird und schreib für dich mit !

Tschau Angel

nico.gif
 
los lalo
wink.gif
versuch doch mal ne zweite tastatur..drängel*... nur so gings hier..jo.

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
deswegen trink ich nur wasser... einfach ueber nacht trocknen lassen und gut is ;)
und bei der gelegenheit spuelts auch gleich die asche wieder raus *gg*
aber doof is schon ohne lalo mit wem soll ich denn jetzt rumalbern? ich glaub ich krieg auch entzugserscheinungen :cool:
 
Hey Lalo,

wenn ´s nur die Tastatur ist müsste es mit einer externen locker funzen, viel Glück !

Jepp @ berny, Lalos gute Laune würde fehlen.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Ich denke, daß alle Ratschläge gut gemeint sind und für jeden anderen auch sinnvoll und konstruktiv...AAAABER es handelt sich ja um die kleine Rotzgöre la loca, und wie wir alle wissen is da Hopfen und Malz verloren...Also bitte das nächste Mal alle Ratschläge bebildern und langsam schreiben...

bis denne

DawgPound
 
@DwagPound
Soll ich sie jetzt noch darauf aufmerksam machen, dass man eliminiert mit 'i' schreibt ?
biggrin.gif
 
Sera: *ggg* ich habs mir die ganze zeit verklemmt
smile.gif
 
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


(Oder so.
wink.gif
wink.gif
wink.gif
)

PS an Lalo:

Versuchs doch mal mit deinem User-Verhalten angepasster



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Sorry Sera,

aber Du meinst wohl „brüll“.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
*schmeissweg*

Was wäre ich nur ohne die KSG????

bis denne
dog-aid



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
back

@DwagPound danke du bist ja wie immer so gut zu mir.

@wolfII wo kauf ich so ein teil.

thx @ all ich habe jetzt einen ersatz lapp.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „elemeniert“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten