Elektroschocker zur Hundeabwehr

Bis jetzt reicht mein "organ" und imposante erscheinung, die positive seite von 10 kilo uebergewicht.

Jeder nachteil, hat sein vorteil, frei uebersetzt nach Johann Cruijf.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann ganz arge gesundheitliche Schäden zur Folge haben und wenn man keine Übung mit derlei Sprays hat, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass selbst abzubekommen.....
Deo? An der frischen Luft? Ich bezweifel stark, dass die Folgen auch nur ansatzweise an Pfeffer reichen. Oder auf was beziehst du dich gerade? :verwirrt:
 
Hab ich geklärt - darfste nicht. Wobei die Hunde um die es geht, auch was dafür "können", dass sind mehr oder weniger "Tutwas".

Das kann meine Mum so in der Art und Weise nicht mehr, zumal die Besitzer um die es geht, leider auch nicht von der "netten" Sorte sind..
Das ist mir schon klar.... ;)

Wenn deine Mum nicht so gut reagieren kann, wird das auch mit Spray nix. Entweder kommt es dann zu spät oder in der Aufregung eventuell "verkehrt"
 
Das kann ganz arge gesundheitliche Schäden zur Folge haben und wenn man keine Übung mit derlei Sprays hat, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass selbst abzubekommen.....


Ach, ein deo wird einem nicht umbringen, oder ein munderfrischer mit pfefferminzgeschmack.

Nune war schneller.
 
Das sprühst du dann ja wohl kaum in die Luft, wenn es einen Hund abwehren soll.....
Nee... schon auf den Köter.
Gut.. morgens auch unter meine Achseln. Und wenn man zu müd ist steht man auch mal im Nebel und schmeckts.
Somit scheint Deo weniger schädlich zu sein als Pfefferspray.
 
:lol: Sorry, den Gedanken hatte ich auch gerade.
Nääää... da geh ich nicht mit konform, dass man statt Deo lieber Pefferspray nimmt, weil das weniger Schaden anrichtet.
 
Tatsächlich Pfeffer, und das ist kein Witz. Ich vertrag das ziemlich gut und ich weiss mehrere Fälle, wo Pfeffer bei Menschen und Hunden wirkungslos war. Kommt auf Erregungslevel und Gewöhnung an. Kann man gerne mal googeln. Beispielsweise Lidschluss, welcher mit Pfeffer erzielt werden soll, funktioniert bei mir nicht, respektive nicht auf anhieb. Und ich bin nicht jemand der häufig Chili isst. Das hat nämlich auch einfluss.

Schlussendlich ist mir egal, was ihr den Hunden antut. Ich finde es unverantwortlich (abgesehen von richtigen Notfällen)
 
Ach, wer ist IHR? Ich brauche keine spray um mir hunden oder was weiss ich vom leibe zu halten.
 
Wenn also Deo noch wirkungsvoller ist, als Pfeffer, wäre es doch noch ein Grund mehr Deo zu nehmen. Billiger ist es noch dazu.

Und "ihr" ist auch banane, ich brauche weder noch. Es ging speziell um Coonys Mutter, die sich nicht gegen anscheinend agressive Hunde und assige Halter wehren kann und deren körperlich geschwächte Hündin.
 
Nehmt doch lieber den guten alten Viehtreiber. ->
Damit kann man sich im Anschluß auch gleich die Besitzer vom Hals halten. ;)
 
Ich kenn ja deine Hosentaschen nicht, Jan, aber in meine würde der nicht passen. :gruebel:
 
Am wirksamsten zur Hundeabwehr sind Stimme, Körpersprache, die eigenen Füße und ein hohes Reaktionsvermögen. Fieldproofed in diversen Situationen, u.a. auch gegenüber einem sehr aggressiven angreifenden Staff/APBT. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elektroschocker zur Hundeabwehr“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
:vollok: (abgesehen vom Aufjaulen, das kann man auch mit modernen Geräten verursachen und kommt sowieso eher auf den Hund als das Gerät an). Da muss ich dir widersprechen, bei der Polizei wird mehr als irgendwo sonst darauf geachtet. Nicht wenige Hunde mussten eingeschläfert oder ausgesondert...
Antworten
17
Aufrufe
1K
bones
Tina1986OB
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol:
Antworten
0
Aufrufe
409
Tina1986OB
Tina1986OB
snowtiger
Es war eine rein fiktive Diskussion, niemand würde auf diese Idee kommen - so in einem weiteren Thread in diesem Forum, hab leider keinen Link Grüße
Antworten
40
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Strike
Hallo, der Kleine tut mir natürlich auch leid. Wenn deine Freundin den Vorfall doch nicht richtig gesehen hat, woher weiß sie denn dann, dass es ein Elektroschocker war? Habe ich jetzt was überlesen? Ich hoffe nicht. Wieso ist dieser andere Hundehalter schon mal negativ aufgefallen? Was ist denn...
Antworten
9
Aufrufe
2K
silvester
S
Meike
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tigger: "Muss man überall etwas dazu schreiben?" Genau das ist der Grund warum ich im Forum zu einigen Themen lieber schweige.
Antworten
29
Aufrufe
5K
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten