Elchlederleine, 4fach verstellbar, 2,7m, schwarz/messing

Kampfsocke

Ich verkaufe unsere butterweiche Jokke Elchleder Leine in gutem, gebrauchtem Zustand.

Farbe: rein schwarz
Messing-Karabiner
Länge: ~ 2,70m, 4-fach verstellbar, Durchmesser 11mm

Der Neupreis lag bei etwas über 100€. Verhandlungsbasis: 45€


Tausch gegen einen hochwertigen, warmen Hundemantel (Rückenlänge: 58cm) möglich.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elchlederleine, 4fach verstellbar, 2,7m, schwarz/messing“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tschewo
Hallo, Du sagst max.55cm... habe ich auf der Hunter-Seite gefunden, dass es sozusagen 40 bis 60er gibt...das ist immer die max. Größe... Meine hat ein Leuchti 45er...das wird auch über den Kopf gezogen, daher denke ich, dass 55er def zu groß ist...baumelt dann ja arg weit unten, wenn sie...
Antworten
2
Aufrufe
589
nuky1777
nuky1777
F
Antworten
7
Aufrufe
719
Fendi
F
*cassie*
Antworten
2
Aufrufe
628
*cassie*
*cassie*
Abloincney
:hallo:Dies alles ist noch zu haben:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Abloincney
Abloincney
Kathrin1982
Antworten
6
Aufrufe
715
Kathrin1982
Kathrin1982
Zurück
Oben Unten