* ELCHLEDER GESCHIRR NORWEGER * Gr. L *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo
Mein Hund hat inzwischen eine ziemlich gute Ausstattung.
Zu viel.....;)
Ich werde ausmisten, nach und nach.
Zuerst dieses.
Ein wenig getragenes Elchleder Geschirr in Norwegerform.
Schönes dickes und geschmeidiges Leder.

Hat meinem 27 kg Hund gepasst.

Aber hier die Maße:
Brust...ca 52 cm
Bauch....cm 75-85 cm ( 5 Löcher)
Mein Preis.....35 Euro incl. Versand
img_16282tm9.jpg

img_16300ty1.jpg
img_1627fqru.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* ELCHLEDER GESCHIRR NORWEGER * Gr. L *“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
klein-idefix
K
bigmom
Frohes Neues Jahr miteinander Ein Geschenk für Barney......passt aber nicht so perfekt, hätte etwas größer sein können. Dieses hier ist ungetragen, nur anprobiert. Kleinste...engste Einstellung ist bei ca 62 cm... größte Einstellung bei ca...71 cm Brustgurt liegt bei ca 54 cm Ich hätte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
Sammy-Schatz
[AMAZON] Dann habe ich noch ein Hunter Halsband Canadian [/DEL]in Größe 45cm, auch von unserem Welpen getragen. Auch zu klein. Befindet sich in einem guten Zustand, es hat aber zwei Einkärbungen am Ende, wo die Schnalle bei den Löchern einhakt. NP 52,50Euro Hier für 20Eur verkauft
Antworten
6
Aufrufe
931
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
Spatzi79
Antworten
12
Aufrufe
879
Spatzi79
Spatzi79
Zurück
Oben Unten