Ekel/Angst

Angst? Erschrecken? Ekel? Grusel?

  • Spinne

    Stimmen: 28 49,1%
  • Maus

    Stimmen: 3 5,3%
  • Ratte

    Stimmen: 4 7,0%
  • anderes Tier (welches?)

    Stimmen: 7 12,3%
  • mit den Fingernägeln an der Tafel kratzen

    Stimmen: 26 45,6%
  • Blut

    Stimmen: 4 7,0%
  • richtig schön ekliger Horrorfilm

    Stimmen: 13 22,8%
  • anderes (was?)

    Stimmen: 9 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
ich geh regelmaeszig mit medizinern essen, das haertet ab... versehentlich hab ich schon mal inner patho gefruehstueckt... der geruch war etwas merkwuerdig :D aber woher sollt ich auch wissen, dass neben dem ruhigen eckchen die leichenhalle is...

schlangen, spinnen, sonstiges getier... der noetige respekt halt... man weiss ja nie auf anhieb was alles giftig is, wenn man die viechers nich schonmal gesehen hat ;)

kommt auch vor, dass jeanny mal was von meinem teller oder meiner gabel kriegt, gibt ja wurmkuren ;)

spritzen lassen mich mittlerweile auch kalt...

und ansonsten... gut ich hab ne microwelle um sachen aufzuwaermen und bin nicht auf b'moms methoden angewiesen... aber im notfall...

horrorfilme etc sind auch kein problem...
aber fingernaegel auf tafel machen auch mir ne gaensehaut...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, ich dachte auch immer, ich ekele mich vor nüscht,

aber letztens haben wir einen toten Hund ins Vet-Institut bei uns bringen müssen, ausgerechnet in dem Moment, wo wir dort ankamen, hat einer von den Veterinären ein an den Füßen aufgehängtes totes Rind für irgendwelche Untersuchungszwecke von oben bis unten aufgeschnitten, was da raus kam, hätte ich lieber nicht gesehen, krieg jetzt noch Pickel, wenn ich nur dran denke.
Aber wenn wir zur Mittagszeit bei denen ankommen, gehen wir dort immer in die Kantine, weil die so gut kochen, das macht mir nun wieder nichts aus.
 
Original geschrieben von Birgit Roffé

Aber wenn wir zur Mittagszeit bei denen ankommen, gehen wir dort immer in die Kantine, weil die so gut kochen, das macht mir nun wieder nichts aus.
boese zungen behaupten immer, dass unsere mensa vonner patho beliefert wird :)
 
Hallo !

Also am meisten ekle ich mich vor jeglichen Art von Würmern (sprich Parasiten)..... uahh so ein richtig langer Bandwurm (hab ich mal bei einer Katze gesehen) ist megaeklig
00000652.gif
.
Um den Ekelfaktor nidrieg zuhalten , wird deshalb alle 3 Monate entwurmt :D

LG
Lilli
 
@Berny: Meine beste Freundin will mal Pathologin werden :D! Ich freu' mich schon drauf, ihr mal bei 'ner Obduktion zuzuschauen :eg:...

Das Tollste war ja, als wir letztes Jahr in Bio mal Schweineaugen seziert haben :D! Meine Freundin (dieselbe ;)) hat sie besorgt und ich will ja nicht wissen, wie der Metzger geschaut hat, als sie an der Theke ein Kilo Schweineaugen verlangt hat! *rofl*

Dann sind wir in der Schule, sie immer mit der Tüte voll Augen unterwegs und außer mir und meiner anderen Freundin kommt ihr keiner zu nahe! Immer und überall heißt es: "Iih, da kommen die mit den Augen!" *lach*

Tja, dann haben wir Bio und kriegen immer zu dritt oder viert jeweils ein Auge, das wir aufschneiden sollten. Einige aus unserer Klasse haben sich derweil abgeschirmt und hätten uns wohl beinah her gekotzt (was ich übrigens auch nicht unbedingt haben muss :rolleyes: ) Aber wir anderen, wir hatten die reinste Freude!

Bis man da mal die Hornhaut aufkriegt. Mit 'ner Fingernagelschere hab' ich rein gebohrt, die anderen zwei haben das Auge festgehalten, aber das Teil war natürlich furchtbar glitschig.

Naja, dann bin ich endlich durch, dann kommt erstmal so ein durchsichtiger Schleim, irgendwo war die Linse und als wir schließlich das Auge total ausgehöhlt hatten konnten wir selber durchschauen!

Ich sag' euch, wir haben uns nimmer eingekriegt vor Lachen :D :D!!!!

Und das Beste war, als dann nach der Stunde eine andere Biolehrerin zu meiner Freundin gekommen ist. Sie habe gehört, dass sie (meine Freundin) die Schweineaugen besorgt hat und sie wollte fragen, ob sie ihr vielleicht bis nächste WOche für den Unterricht ein Gehirn besorgen könnte! *schrei*

apropos Gehirn: Wenn die Szene mit 'm Hirnfressen beim Hannibal kommt, krieg' ich regelmäßig Hunger; weiß einer, warum :unsicher:?
 
Das gibts jetzt nich,

und Ihr (Alle!) wolltet mein Rezept zur Zubereitung von Bulleneiern nicht wissen, bin jetzt sehr beleidigt!
 
Richtig Angst habe ich nur vor Höhe.

Und Ekel nur vor Fliegenmaden (da hatte ich mal ein sehr zweifelhaftes Vergnügen mit dem Viehzeug). Raupen oder Würmer dagegen machen mir nichts.

Spike kann immer sehr gut gerade dann kotzen, wenn ich esse. Ich mache den Glibber weg, wasche mir die Hände und kann ruhigen Herzens weiteressen :D

Sabine + Spike
 
Halt stop !!!

Da fällt mir nochwas ein.
Einmal hab ich mich richtig mächtig geekelt, und tu es heut noch, wenn ich dran denke.

Habe vor langer Zeit mal einen Igel gefunden.
Bzw. wurde ich auf ihn aufmerksam, weil er sich grad über die Straße schleppte, wobei das Wörtchen "schleppen" wörtlich zu nehmen ist, denn er zog sich nur noch mit den Vorderpfoten vorwärts und die Hinterbeinchen schliffen nach.
Ich dachte : na komm, bevor ihn noch einer überfährt, nimmste ihn mal und schaust, was mit ihm los ist.
Na ja, er stank ziehmlich penetrant, als ich ihn auf die Hand nahm, aber sonst konnte ich erstmal nix entdecken.
Bis mir auffiel, daß sich an einer Seite und dem ganzen hinteren Bereich die Stacheln bewegten. Nicht in eine Richtung und einheitlich, sondern kreuz und quer durcheinander. Wobei ich mir da noch nichts gedacht habe, da ich mich mit Igeln kein Stück auskenne und dachte, daß das wahrscheinlich normal ist.
Wollte mir das näher begucken, und wie ich zwischen die Stacheln schaue, sehe ich unzählige Maden, die herumwuseln. Der Igel war ca. von der Mitte ab so gut wie weggefressen, man konnte die Eingeweide sehen, soweit noch vorhanden, und die Knochen. Ich weiß nicht, wie der überhaupt noch leben konnte.
Ich habe im naheliegenden KiGa einen Karton organisiert und ihn zum TA gefahren, der ihn dann von seinem Leid erlöste.

Das ist nun schon so viele Jahre her, aber ich kann heute noch keinen Igel auf die Hand nehmen, ohne mich fast zu bek****. Nicht wegen des Igerls, die finde ich niedlich. Aber ich habe dann sofort wieder diesen verfaulten Gestank in der Nase und sehe die hunderte von Maden..... *schüttel*
 
hi

ich leide unter flugangst und das wirklich ganz extrem

ansonsten
00000681.gif
vor pferden

bis dann nadine und dasy
 
Ich hab nen richtigen Ekel vor "Würmern", nein - keine Regenwürmer - eher Larven....
und Angst vor riesigen Spinnen. Wenn ich eine in der Wohnung gesehen habe und ich nicht weiß, wo sie genau steckt, gehe ich nicht schlafen. Übermannt mich doch die Müdigkeit, hab ich meistens Albträume.

Aber die größte Angst habe ich davor, einen geliebten Menschen zu verlieren!
 
Also, die bereits mehrfach erwähnten Nasenpopel-esser finde ich auch extrem eklig und recht häufig ekelt mich der Gedanke Lebenwesen und speziell Innereien etc. zu essen auch an (liegt aber eher daran, dass ich immer mehr Richtung Vegetarier gehe) .
Ansonsten mag ich alle Krabbelviecher- wie Spinnen beim Pilzesammeln im Wald in meinen Haaren, die Mäuse in unserem Haus (Firmenhalle (wenn sie sich mal ins Wohnzimmer verirren kommen sie in die Lebendfalle, kriegen nen Namen, ordentlich Grünfutter, einen Tag Arrest und werden in den Wald gefahren; die aufm Dachboden dürfen ruhig überwintern) - naja, seit der Borreliose-Zecke, welche unbedingt mich angreifen musste finde ich die Viecher nicht mehr so harmlos, ist aber kein echter Ekel mehr so eine Phobie.
:D und was geht schon über nen gepflegten Hundeschmatzer....was mich nicht umbringt...:D

Angst...das meine schlimmsten Träume wahr werden:eg: , aber wer hat das nicht !!!!

Liebe Grüße
 
Ach ja, panische Angst vor Spritzen . ich oute mich . und das ist ziemlich doof wenn man öfter nach Afrika fliegt....naja...ich werds noch lernen.... die Arzthelferinnen haben mir schon die Tapferkeitsmedaille zum Anstecken geschenkt :cool: ist zwar eher für Kids die 20 Jahre jünger sind, aber
00000673.gif


bis dann
 
Hi,

Ich habe Angst vor Zecken.
Wenn es dann so langsam warm wird und das Gras schon etwas höher ist mach ich alle 5 Minuten eine Zwangspause beim Gassi gehen um Beine und Arme nach den Viechern abzusuchen. Dann muss mein Hund ebenfalls die ganze Zeremonie über sich ergehen lassen und dann gehen wir wieder ein Stück weiter. Deshalb dauern unsere Spaziergänge im Frühjahr/Sommer immer länger als im Herbst oder Winter:D
Von dem ganzen Zeugs mit dem ich mich vor jedem Spaziergang eincreme mag ich gar nicht reden:cool:

Diese riesigen Spinnen im Feld oder Wald mag ich auch nicht besonders
Bolt.gif
 
aaalso, ganz spontan fällt mir da nur die Spinne ein. Ich weiß zwar immernoch nicht, warum, aber vor Spinnen hab ich Angst. Hab mich auch schon selbst versucht, davon abzubringen, aber es klappt nicht.

Ansonsten fällt mir so spontan nix ein, wovor ich Angst, Grusel oder sonstsoetwas empfinde.

Gut, unwohl fühl ich mich, wenn mir im dunkeln bzw. Dämmerung jemand folgt (wenns auch nicht absichtlich von dem oder derjenigen ist). Da fühl ich mich nicht wirklich wohl.
Aber Angst oder Ekel ist das noch nicht.

Liebe Grüße
Erna
 
Ich habe Angst vor Ärzten (vor allem Zahnärzte), Spritzen, Höhenangst, im Dunkeln (bin nachtblind und sehe dann kaum, schlechte Erfahrungen als Kind mit der Dunkelheit gemacht).

Ich ekel mich vor Spinnen und anderen, langbeinigen Viechern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ekel/Angst“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Heute auf RTL II:"Frauentausch"- Dackelzüchter(in);),tauscht 2 Personenhaushalt mit 15 Dackeln (die Wohnung ist ein Stinkepfuhl) mit 7 facher Mutter. 21.15 RTL II
Antworten
0
Aufrufe
585
nasowas
N
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
Podifan
Podifan
Rincewind
Ich nehme einen kleinen Stein und zerdrücke sie.
Antworten
2K
Aufrufe
75K
heisenberg
heisenberg
scotti
Hast du Hilfe gefunden?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
690
Itsme
Zurück
Oben Unten