Ekel/Angst

Angst? Erschrecken? Ekel? Grusel?

  • Spinne

    Stimmen: 28 49,1%
  • Maus

    Stimmen: 3 5,3%
  • Ratte

    Stimmen: 4 7,0%
  • anderes Tier (welches?)

    Stimmen: 7 12,3%
  • mit den Fingernägeln an der Tafel kratzen

    Stimmen: 26 45,6%
  • Blut

    Stimmen: 4 7,0%
  • richtig schön ekliger Horrorfilm

    Stimmen: 13 22,8%
  • anderes (was?)

    Stimmen: 9 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Keine Angst, ich komm' in nächster Zeit zu keinem Treffen :D! Also ihr könnt ruhig ehrlich antworten!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von la loca
da fehlt noch was.... vor garnix ;)
Gib ned so an
00000722.gif
!!
 
Angst nicht...aber Ekel schon...Nasebohren, sich übergeben, seine Tiere vom eigenen Teller futtern lassen oder ein Schlabbs Eis der Hund, ein Schlabbs Herrchen/Frauchen vom selben Stück...sowas kann ich nicht sehn.:heul:
 
Original geschrieben von Puppyclip
seine Tiere vom eigenen Teller futtern lassen
wieso? macht meine Miez immer :D!! Ok, aber beim Hund muss ich 's auch ned unbedingt haben :D!

Lalo, soll ich es mal ausprobieren? *finger in den mund steck* - nein quatsch, muss ja erstmal zu dir kommen, aber dann :eg...
 
hmm..mir macht das nix wenn mein Hund vom selben löffelchen gegessen hat. Warum auch? ihre spucke ist weder giftig noch stinkend
00000661.gif


hmmm...also wenn ich mich vorwas ekel dann ist es der geruch von vakumiertem fleisch <schüttel>:nein:

Und ''Angst'' hab ich vor fremden Menschen bzw. vorm auf die Straße gehen oder menschen denen ich etwas anvertraut hab. von daher vertrau ich menschen auch nix mehr an. ;)
 
Original geschrieben von SandraS
hmm..mir macht das nix wenn mein Hund vom selben löffelchen gegessen hat. Warum auch? ihre spucke ist weder giftig noch stinkend
00000661.gif

Naja Jeder wie er will...ich finde es eklich, wenn der Hund sich seinen Hintern leckt und danach an meinem Löffel schlabbert. Von den feinen Magenerkrankungen, die man sich durch Kolibakterien dann fangen kann mal abgesehen...Aber wenns schee macht...:D :D :D
 
Was ich eklig finde???

Leute die meinen wenn sie sich im Auto in der Nase bohren nicht gesehen zu werden...da lachte sich mein Fahrschul-Lehrer immer kaputt wenn ich meine Ekelanfälle bekam! :D

Leute die sich nicht die Hände waschen wenn sie auf Toilette waren. Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich nicht so auf dieses "Shake Hands" stehe...zumindest bei einigen Leuten. :D

Was gibts da noch...ungepflegte Zähne sind mir auch ein Graus... ;)

Aber ansonsten könnte ich mich Lalo anschließen, gibt wirklich wenig bis gar nicht was mich absolut vor Ekel aus der Fassung geraten lassen würde...liegt wohl auch am Beruf!

@Puppyclip:

Was meinst Du wieviele Fäkalrückstände Du über Deine Nahrung schon aufgenommen hast...da ist mir ein wenig Hundsabber aber tausendmal lieber...

Außerdem sind meine Hunde am A**** gepflegter als einige Menschen im Gesicht :D
 
Original geschrieben von KsCaro


@Puppyclip:

Was meinst Du wieviele Fäkalrückstände Du über Deine Nahrung schon aufgenommen hast...da ist mir ein wenig Hundsabber aber tausendmal lieber...

Außerdem sind meine Hunde am A**** gepflegter als einige Menschen im Gesicht :D

@Caro:
Ich lass auch fremde Gesichter nicht an meine Teller und Löffel...:D

Aber outet Euch ruhig weiter...;)
 
Original geschrieben von la loca


claudylein mich ekelt wirklich nix, mir kannste aufn tellerrand ******** und ich ess munter weiter :D

Ich schließ mich da mal lalo-Tochter an: Setzt mir einen Haufen auf den Teller und ich schieb die Kartoffeln ran, damit sie warm bleiben :D

Claudy, Ekel in dem Sinne ist mir recht unbekannt - ich mag aber bestimmte Dinge nicht in meinem Umfeld, z.B. Spinnen im Haus, Mäuse in meinen Volieren (hab gestern 2 gekillt, die glaubten da gut wohnen zu können)......*duck*

Trotzdem haben meine Hunde an meinem Teller nix verloren und von dem menschlichen Geschirr dürfen sie auch nicht fressen, und abbeißen von irgendwas das ich dann selbst weiteresse schon mal gar nicht ........

@caro: Nasepopeln ekelt Dich. Ha...hättest mal meine Ex-Nachbarin sehen müssen. Saß auf den Balkon und Finger abwechselnd in der Nase und im Mund :rolleyes:
 
iiiih, Popel futtern, besonders häufig bei Autofahrern zu beaobachten ebenso wie andere Merkwürdigkleiten (Manche scheinen zu vergeßen, daß ein Auto rundum Fenster besitzt), find ich eklig, Rattenschwänze auch (nur die Schwänze) und diese Viecher (Schneider ?), die ständig ihre Beine verlieren *würg*
 
Katzen.. Ich mag sie ja, aber ich hab da echt (nee ich geb mir jetzt nicht die Blösse und nenn es Angst!) RESPEKT vor ;)
 
Mit meiner Abneigung gegen "mit den Fingernägeln an der Tafel kratzen" bin ich ja nicht alleine *Gänsehautrunterlauf*.

Dann wäre da noch meine Spritzenphobie. Das Pieksen selbst macht mir gar nix aus (hab jahrelang Blut gespendet), aber ich kann weder bei mir selbst noch bei anderen hinschauen (gilt auch für Filme).

Ekel vor Tieren? Nö, aber Quallenteppiche, Madenkolonien und Mückenschwärme brauch ich nicht wirklich
00000675.gif
.
 
Original geschrieben von Beckersmom
Setzt mir einen Haufen auf den Teller und ich schieb die Kartoffeln ran, damit sie warm bleiben :D

<rofl>..... ich wußte, daß mit Dir etwas nicht stimmt :D :D

Sab.:)
 
Angst hab ich
.. im Dunkeln
... , wenn jemand hinter mir läuft
ausserdem hab ich
... Flugangst
... Höhenangst
... Platzangst
hab noch was vergessen, aber das fällt mir grad nicht ein

Wenn ich nen schlechten Tag habe, dann ekel ich mich vor Vogelspinnen, wenn der Tag gut ist, find ich sie interessant. Anfassen würd ich sie aber glaube ich nie. Normale "Hausspinnen" können auch über mich drüber klettern, das macht mir nichts aus.

Ekelig find ich ausserdem alles was glibbert, z.B. Wackelpudding, Götterspeise, Gele, Sülze, der Sabber unserer Bordeaux-Dogge ...

Eklig find ich auch öffentliche Klos, auch auf der Arbeit.

Ich kann keinen Abfluss reinigen (ausser evtl. mit Handschuhen und ganz vielen Tüchern um die Finger), dann laufe ich Gefahr mit furchtbar zu übergeben. Erstens wegen dem Geruch und zweitens wegen dem schlabberigen und glibbrigen Zeugs dadrin.

Tafeln in Verbindung mit Fingernägeln machen mir ne eklige Gänsehaut.

Faulige Zähne schrecken mich ab.

Ausserdem darf mich niemand anfassen oder in den Arm nehmen ausser meinem Partner und wirklich gute Freunde, die ich lange kenne. Die Hand gebe ich auch nur äusserst ungern zur Begrüßung. Das tue ich nur, wenn ich es muss, z.B. im Berufsleben.

Naja und Horrorfilme gucke ich auch nicht. Den Kram bekomme ich nicht verarbeitet und träume schlecht davon.

Ratten, Mäuse, Schlangen, Eidechsen, Heuschrecken... machen mir nichts aus.

Sue
 
Original geschrieben von Beckersmom
Setzt mir einen Haufen auf den Teller und ich schieb die Kartoffeln ran, damit sie warm bleiben :D
Gibt schon seltsame Bräuche in der hessischen Landbevölkerung :D .
 
Für mich gibt es nichts Schlimmeres wie Insekten. Ich hab immer die Lacher auf meiner Seite. Ich bin Tierarzthelferin und gehe selbst bei uns im Zoo in die Löwenkäfige, aber wenn eine Spinne kommt,....... iiiiiihhhhhhhhhhh.
 
...Angst hab' ich vor großer Höhe und vor Rottweilern (so, nun wißt ihr's!), ekeln tut mich eigentlich nichts.

Alexis
 
Original geschrieben von Kirsten
iiiih, Popel futtern, besonders häufig bei Autofahrern zu beaobachten ebenso wie andere Merkwürdigkleiten (Manche scheinen zu vergeßen, daß ein Auto rundum Fenster besitzt), find ich eklig,

Tja, hast schon recht, rundum sind Fenster, aber ich kan in Ruhe Popeln! Scheiben sind ab der B-Säule getönt! ;)
Natürlich nur wenn nur einer hinter mir steht, nicht vor mir... ;)

Ansonsten kann ich es üüüberhaupt nicht ab, wenn einer im Eisfach rumsucht und dann am Eis an den Eisfachwänden rumkratzt! Dieses geräusch... da stehen mir glatt die Fußnägel hoch!

Und mein Schatz macht das dann natürlich Extra! :p

Und sonst? Spinnen... ich meine, ich find z.B. ne Vogelspinne echt hübsch.... und es gibt auch andere süße von der Art und Sorte, aber ich muss sie nicht haben! Wenn sie im Teraium sind und dirt bleiben: Kein Problem, aber bitte nicht draußen und in meiner Nähe!
Auch ander Spinnenartige Tiere muß ich nicht haben!

Dann kriege ich die tollste Panik, wenn ich Bienen oder Wespen in meiner Nähe habe! Allergie..... sobald mich so ein Vieh sticht, kriege ich Elefantenpickel... noch milde ausgedrückt!

Ist wirklich nicht schön, wenn man vor Schmerzen nicht laufen kann, weil mich so ein blödes Bienenvieh in den Zeh gestochen hat!

Auch muß ich vorsichtig sein bei Mücken... bin halt allergisch auf Insektenstiche! Aber man lernt damit umzugehen und zu flüchten wenn sie kommen! :D
Und man lernt immer mehr trickt, die Viecher aus der Wohnung fern zu halten!!! :D

Sonst hab ich auch kein Problem mit Kotze... ups, sorry oder anderem zeugs!

Früher hatte ich auch ein bisschen Panik vor Schlangen, aber nun liebe ich sie und will selber ein oder zwei! Noch am überreden bin... drückt mir die Daumen!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ekel/Angst“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Heute auf RTL II:"Frauentausch"- Dackelzüchter(in);),tauscht 2 Personenhaushalt mit 15 Dackeln (die Wohnung ist ein Stinkepfuhl) mit 7 facher Mutter. 21.15 RTL II
Antworten
0
Aufrufe
585
nasowas
N
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
Podifan
Podifan
Rincewind
Ich nehme einen kleinen Stein und zerdrücke sie.
Antworten
2K
Aufrufe
75K
heisenberg
heisenberg
scotti
Hast du Hilfe gefunden?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
690
Itsme
Zurück
Oben Unten