Rund um den Hund Ekard Lind - Richtig Spielen mit Hunden / Hunde Spielend motivieren

robstr

Hey Liebe Community,

dieses ist mein erster Post in diesem Forum und dann noch eine Suche :)
Ich hoffe ihr koennt mir dennoch helfen.

Ich bin auf der suche nach den beiden Filmen :
Code:
- Richtig Spielen mit Hunden - VHS 
Ratfels-Produktion
ISBN - 
978-3-9500-0656-0-3
und

Code:
- Hunde spielend motivieren - VHS
Ratfels-Produktion
ISBN - 3-9500-655-1-2
Soweit ich weiss, gibt es beide auch auf DVD.

Ich habe ueberall online geschaut und bei FABO.de bin ich fuendig geworden. Sofort bestellt und siehe da... keine 2 Minuten spaeter hatte ich eine eMail das der Artikel nichtmehr Lieferbar ist....

Ich habe Herrn Ekard Lind eine eMail ueber seine Website geschieben mit der Bitte eines Hinweises, wo ich die DVD/VHS beziehen koenne. Eine Dame teielt mir mit, das es davon keine mehr auf dem Markt gibt.

Somit ist hier meine letzte chance.

Moechte jmd diese DVDS / VHS vllt in verbindung mit den Buechern oder irgendwie Verkaufen ?


Gruss,
Robert
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi robstr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ekard Lind - Richtig Spielen mit Hunden / Hunde Spielend motivieren“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Die Bücher habe ich alle, danke. Suche nur noch die Videos /dvds ;-)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Moya09
M
emma73
Guten Morgen, hier mal der aktuelle Zwischenstand beim Bücherverkauf: NOCH DA
Antworten
14
Aufrufe
2K
emma73
emma73
ist der threat jetzt doppelt?? ich hätt gern das buch von bloch wenn nicht so ist.....
Antworten
1
Aufrufe
681
darkmel
D
*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
968
*mingomingo*
*mingomingo*
Marion
Antworten
1
Aufrufe
611
Chentara
Chentara
Zurück
Oben Unten