Einreisebestimmungen SLOWENIEN

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Ich habe Heute mit der slowenischen Botschaft telefoniert bzgl. Einreisebestimmungen und Handhabe im Land Slowenien bzgl. Kampfhunde.

Die nette Frau KUJAVEC hat mit sofort eine E-Mail zugeschickt und jetzt bin ich schlauer.

Für Alle die vorhaben, in einem wunderschönen Land Urlaub zu machen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört sich gut an :D
Da wir diesen Sommer planen, Lennox erstmals zum traditionellen Besuch bei den Verwandten meiner Beziehung mitzunehmen...
 
Genau, ich will ja auch ohne Probleme zu meiner Mum fahren. Und jetzt kann ich das endlich beruhigt tun. Das mit den Restaurants & Co. wusste ich ja schon, genau mit Leinenpflicht (gilt ja für alle Hunde). Ging mir halt ganz speziell um die Bestimmungen für die SoKas. Und nirgendwo im Netz findet man eine genaue Angabe zu Slowenien. Deswegen hab´ ich da Gestern angerufen. Sache von 1 Minute, sehr nette Dame gewesen, die auch sofort Bescheid wusste. Fand´ ich klasse. Und Mail kam auch innerhalb von 2 min nach dem Telefonat. Suuuuper ! So sollte es überall sein ! *LOB*
 
Huhu, Mädels, ihr befindet euch in der Rubrik Verordnungen/Rechtliches, das Thema lautet "Einreisebestimmungen"... :motz:

Ich trenne Euch aber gerne einen Thread über kulinarische und sonstige Slowenien-Tips ab, wenn ihr mögt. ;)
 
Ehm - man darf nur mit viel Hunger einreisen...?

Ansonsten: Ja bitte...
 
Upppppps... da haben wir uns aber verquasselt... eieiii... Tschulligung... und ja, wäre nett, ein "Abtrennen"... Merci !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einreisebestimmungen SLOWENIEN“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo!!! Gibt es hier irgendwen mit Erfahrung zum Thema Einreisebestimmungen eines Hundes in die Türkei? Mir geht es hauptsächlich um die Frage der Tollwut Impfung, da ich im Netz verschiedene Angaben gefunden habe. Ob man nun 14 Tage vor Einreise oder aber 30 Tage vor Einreise geimpft worden...
Antworten
0
Aufrufe
783
ChilliPepper
C
L
deutscher zoll bzw deutscher amtstierarzt? die sollten das doch wissen oder?
Antworten
5
Aufrufe
2K
onda
A
Nirgends. Aber wissen die Urheberrechtsbesitzer des Bildes von seiner Verwendung? Könnte sonst ein böses Loch in die Urlaubskasse reißen. ;)
Antworten
28
Aufrufe
11K
HSH Freund
HSH Freund
Midivi
Hi, hier der Direktlink zu den schwedischen Landwirtschaft Seiten. Die Info zu den Rassebestimmungen sind aber auf der englischen Seite besser zu finden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die englische Version schreibt explizit, dass es keine Rasseeinschraenkungen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
mazzy
mazzy
P
Benutz mal die Suchfunktion ;) . Gab dafuer mal nen Extrathread mit den Bestimmungen der einzelnen Laender.
Antworten
5
Aufrufe
545
Scotty
Scotty
Zurück
Oben Unten