Einreisebestimmungen Kroatien

Die Hunde auf dem Profilbild sind nie und nimmer American Bulldogs. So oder so würde ich Kroatien mit Listenhunde streichen. Wenn die bei denen auf der Liste stehen ist es völlig unerheblich ob die in NRW draufstehen oder nicht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht es um die beiden Hunde in deinem Profilbild? Falls ja... für mich sehen die eher nach American Bullys als nach AmBulls aus.





Hast du eine vom FCI anerkannte Ahnentafel? Der Heimtierausweis ist kein gültiges Dokument, mit dem du dein Tier ausweisen kannst.


2x Nein.
Mein Avatarbild hat nichts mit meiner Hündin
zu tun und außer meinem EU-Heimtierausweis habe ich keine weiteren Unterlagen.

Wie gesagt, meine IST ein reinrassiges American Bulldog Weibchen, aber ich lese nicht heraus, ob für American Bulldogs eine problemlose Durchreise möglich ist, ich werde mich auf jeden Fall noch schriftlich an die Botschaft wenden, trotzdem bin ich für jeden Tipp aus dem Forum dankbar...
 
Die Hunde auf dem Profilbild sind nie und nimmer American Bulldogs. So oder so würde ich Kroatien mit Listenhunde streichen. Wenn die bei denen auf der Liste stehen ist es völlig unerheblich ob die in NRW draufstehen oder nicht.

Ohje Ohje, und wo bitte steht geschrieben, dass mein Avatar Bild das Bild meines Hundes ist?
Ich meine ich gehe auch nicht davon aus dass du ein kleiner gelber Smiley bist mit einem roten Schild in der Hand....

Und überhaupt, möchtest du mich des betrügens oder des belügen überführen oder was?
Dein Beitrag ist doch überhaupt gar nicht hilfreich, nicht mal im Ansatz....
 
Ohje Ohje, und wo bitte steht geschrieben, dass mein Avatar Bild das Bild meines Hundes ist?
Ich meine ich gehe auch nicht davon aus dass du ein kleiner gelber Smiley bist mit einem roten Schild in der Hand....

Und überhaupt, möchtest du mich des betrügens oder des belügen überführen oder was?
Dein Beitrag ist doch überhaupt gar nicht hilfreich, nicht mal im Ansatz....
nee aber ich habe auch keinen Pudel als Avatar obwohl ich Schäferhunde besitze..aber sei es drum ich hatte nicht nur das gepostet. Und wo hab ich dich des betrügens und belügens überführen wollen? Was hast du denn genommen? :lol:
 
Ohje Ohje, und wo bitte steht geschrieben, dass mein Avatar Bild das Bild meines Hundes ist?
Ich meine ich gehe auch nicht davon aus dass du ein kleiner gelber Smiley bist mit einem roten Schild in der Hand....

Und überhaupt, möchtest du mich des betrügens oder des belügen überführen oder was?
Dein Beitrag ist doch überhaupt gar nicht hilfreich, nicht mal im Ansatz....

Ich finde den schon recht hilfreich , den Beitrag von @bxjunkie vor allem den Hinweis mit dazugehörigem Link , dass Du FCI brauchen würdest , um die Rasse deines Hundes zu belegen, und die hast Du nicht;)

Und der Vergleich mit dem Avatar , der braucht einen Rollator:D
 
außer meinem EU-Heimtierausweis habe ich keine weiteren Unterlagen.

Wie gesagt, meine IST ein reinrassiges American Bulldog Weibchen,


Nunm, deine Aussagen schließen sich aus... entweder ahbe ich einen reinrassigen Hund mit Papieren/Ahnentafel und kann das daher auch nachweisen, oder ich habe nix aus nem völlig unerheblichen Heimtierausweis, dann habe ich nen Mix. Punkt!

Sagt weder was über die Wertigkeit des Hund, noch über siene Lieblichkeit aus - ist aber Fakt!

American Bulldoggen werden meines Wissens nur im UKC und RFK anerkannt, nicht aber im FCI.

Zu dem Profilbild sag ich mal, als Hundefreund würde ich mir never solche kranken, krummen (sieh dir doch mal die Gelenke an)und verstümmelten Hunde als Bild aussuchen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einreisebestimmungen Kroatien“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo!!! Gibt es hier irgendwen mit Erfahrung zum Thema Einreisebestimmungen eines Hundes in die Türkei? Mir geht es hauptsächlich um die Frage der Tollwut Impfung, da ich im Netz verschiedene Angaben gefunden habe. Ob man nun 14 Tage vor Einreise oder aber 30 Tage vor Einreise geimpft worden...
Antworten
0
Aufrufe
779
ChilliPepper
C
L
deutscher zoll bzw deutscher amtstierarzt? die sollten das doch wissen oder?
Antworten
5
Aufrufe
2K
onda
spikerico
Zu Sloweniens Köstlichkeiten geht's hier weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
6K
Giladu
Giladu
Midivi
Hi, hier der Direktlink zu den schwedischen Landwirtschaft Seiten. Die Info zu den Rassebestimmungen sind aber auf der englischen Seite besser zu finden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die englische Version schreibt explizit, dass es keine Rasseeinschraenkungen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
mazzy
mazzy
P
Benutz mal die Suchfunktion ;) . Gab dafuer mal nen Extrathread mit den Bestimmungen der einzelnen Laender.
Antworten
5
Aufrufe
542
Scotty
Scotty
Zurück
Oben Unten