einige Ausgaben Partner Hund

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Damit ich die Jahrgänge komplett habe, suche ich folgende Einzelausgaben der "Partner Hund"

Nr 7 (Juli) - 2005
Nr 5 und 7 - 2006
Nr 3, 10,11,12 - 2007
Nr 1,3,5,6,7,11,12 - 2008
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätt ich das eher gewusst die habe ich erst letzte Woche alle weggeschmissen von 2008.....:(


LG sandy & co.

schau mal bei ebay da gibt es sie auch noch
 
Danke, da schau ich mal!

tssss, Zeitschriften schmeißt man doch nicht weg, gibt immer irre Sammler wie mich :D
 
Also...ich hätte hier noch die Ausgaben Nr 7 (Juli) - 2005 und Nr 5 und 7 - 2006.
 
mir fehlen:

2005: (7), 12
2006: (5,7),8
2007: 3,10,11,12
2008: 1, 3,5,6,7,11,12
 
Hallo Dani,

Nr. 8 2006 und Nr. 12 2008 habe ich. Brauchst Du auch auch Nr. 1 2009?

Schick mir mal bitte per PN Deine Adresse, wenn es geht im GH, da bin ich öfter:D
Und OT: Sind die Fettlederleinen braun? Und wie groß sind die Karabinerhaken?

Liebe Grüße Lissy
 
mir fehlen:

2005: (7), 12
2006: (5,7)(:cool:
2007: 3,10,(11,12)
2008: 1, 3,5,6,7,11,(12)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „einige Ausgaben Partner Hund“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Umfrage
Bei dem Nickname habe ich irgendwie sofort erwartet, dass da Werbung für alternative Heilmethoden kommt... ;) Frei nach dem Motto: Spart Euch den teuren Tierarzt... ;) Nu denn, die Umfrage an sich ist eh sinnfrei, um da eine verlässliche Aussage zu treffen, spielen zu viele Faktoren mit...
Antworten
8
Aufrufe
1K
tessa
Eluria
*schubs* Vielleicht hat ja noch jemand Interesse? :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
666
Eluria
Eluria
Alexl
Die Ausgaben haben nu einen neuen Besitzer gefunden :). Liebe Grüße Alex
Antworten
4
Aufrufe
1K
Alexl
Spatzi79
hat jemand noch die beiden Ausgaben? Büdddde!
Antworten
8
Aufrufe
531
Spatzi79
Zurück
Oben Unten