Eingeschneit... wie sieht´s bei Euch aus?

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
es hat die ganze nacht geschneit und nun sieht´s hier SO aus...

wo ist mein auto?







 

Anhänge

  • DSCI0163 [1024x768].JPG
    DSCI0163 [1024x768].JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 8
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu,

bei uns hats gestern tags über die ganze zeit geschneit, aber so wie bei dir siehts leider nicht aus :(

Hoffe bei mein eltern liegt freitag mehr schnee.

lg jessy
 
Krass... und hier ist nichts, hat zwar ganz bisschen geschneit am WE aber erstmal so wenig und liegengeblieben ist der Furz an Schnee auch nicht :(
 
Das Foto ist vom Samstagnachmittag. Jetzt sieht es genauso aus - nur mit Sonne. :)
 

Anhänge

  • winter.jpg
    winter.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 79
Bei uns hat es auch die ganze Nacht geschneit - alles weiß ;)
Habe den Bürgersteig schon gekehrt und auch gestreut (damit der Briefträger nicht auf die Nase fällt) :)
 
hier leider auch nur Schnee, Schnee und nix wie Schnee, mittlerweile einiges mehr als auf dem Bild :unsicher:

hab ich schon mal erwähnt, dass ich bereue, vom Langbein-Modell eher in Richtung Teppichporsche umgesattelt zu haben (was ein Dreck in der Bude :rolleyes:)
 

Anhänge

  • erster_schnee2010.jpg
    erster_schnee2010.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 52
Sagt mal wo wohnt ihr alle ?? In Deutschland :unsicher:
Ich war gerade mit den beiden Hundis hier ist es zwar kalt aber die Sonne hat geschien und grün ist es hier auch :unsicher:
Ich möchte auch Schnee :heul:
 
Sagt mal wo wohnt ihr alle ?? In Deutschland :unsicher:
Ich war gerade mit den beiden Hundis hier ist es zwar kalt aber die Sonne hat geschien und grün ist es hier auch :unsicher:
Ich möchte auch Schnee :heul:

glaube mir, DAS möchtest du nicht. mein fritschebull kann nicht mehr durch den schnee laufen mittlerweile. :( ich schaff es ja selbst kaum noch. die leute haben inzwischen aufgegeben, das zeug wegschaufeln zu wollen. von den strassen reden wir lieber erst gar nicht.

ich wohne nähe bad segeberg. aus hamburg, lübeck, trittau und reinfeld meldet man: KEIN schnee! alles dicht bei, und hier is son chaos. :sauer:
 
DaveRave und ich wohnen nur ein paar kilometer auseinander....könnten uns aber derzeit nicht erreichen....
 
Na vielleicht kommen wir hier im Land Brandenburg noch in den Genuss von Schnee :unsicher:
Meine Beiden finden Schneel voll Tolli Toll :lol:
 
Schnee, Schnee und nochmal Schnee es schneit immer noch weiter und ich hoffe wir werden nicht ganz so reichlich wie letztes Jahr damit bedacht.
 

Anhänge

  • Winter .jpg
    Winter .jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 48
Wir sind auch eingeschneit. Heute morgen hat sich ein Laster zur Zufahrt der A20 quergelegt. wir waren praktisch von der Außenwelt abgeschlossen. Nach Segeberg brauch ich 10 Minuten mit dem Auto, mein Freund brauchte heute 1h 10 Minuten.
Ich komm auch aus dem Raum Segeberg, Richtung Lübeck. Hier liegen 40 cm Schnee und es schneit noch immer. In Lübeck, ca. 20 km von mir. liegt gar nichts an Schnee.

So hat man wenigstens ein bisschen Zeit für sich :D
 
Wir sind auch eingeschneit. Heute morgen hat sich ein Laster zur Zufahrt der A20 quergelegt. wir waren praktisch von der Außenwelt abgeschlossen. Nach Segeberg brauch ich 10 Minuten mit dem Auto, mein Freund brauchte heute 1h 10 Minuten.
Ich komm auch aus dem Raum Segeberg, Richtung Lübeck. Hier liegen 40 cm Schnee und es schneit noch immer. In Lübeck, ca. 20 km von mir. liegt gar nichts an Schnee.

So hat man wenigstens ein bisschen Zeit für sich :D


haste sat1 regional gesehen? es soll noch schlimmer werden bei uns im kreis segeberg :(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eingeschneit... wie sieht´s bei Euch aus?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
....also ich liebe ja den Schnee, aber langsam reicht's :rolleyes: Gassigehen wird morgens, bei noch nicht geräumten Wegen richtig anstrengend *stapfstapf* die Katzen machen schon an der Tür ne' Kehrtwende, denn auf der Terrasse liegt der Schnee 50cm hoch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Fritz
rottisternchen
Das Treffen war Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Bayka war auch nur noch Kaputt und hat wie sehr selten mal nicht die ganze Autofahrt über rausgeguckt sondern geschlafen, essen hat auch nicht mehr viel reingepasst ( wegen den viiiiiiiiiiiiielen Leckerlies )...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten