Einfuhr von Am. Staff. Terrier / Bullterrier durch Internethandel

Irenele

15 Jahre Mitglied
Hallo,

beim Surfen bin ich heute auf folgende HP gestoßen



Einfach mal auf "Hunde" klicken, scrollen und staunen - der Betreiber der HP sitzt in Antwerpen.

Wenn die Kampfschmuser eins net brauchen können, sind es Hundehändler!

LG
Irenele
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irenele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfuhr von Am. Staff. Terrier / Bullterrier durch Internethandel“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
@Murphy - da Bullblue was mit Frankreich ins Rennen geworfen hatte (glaube ich) bzw. mal in Frankreich wohnte und das ja auch ein "Zielland" war dachte ich, du würdest dich mit der Aussage der Registerpapiere auf Frankreich beziehen, deswegen hatte ich nachgefragt. Wie lang das mit dem Rüden...
Antworten
27
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
V
@ Andreas Das verstehe ich nicht. Wenn der Hund wegen der völlig anderen Verkehrsverhältnisse erschrickt, sich losreist und wegrennt kann das doch nicht illegal sein. Irgendwann wird er gefunden und landet im TH. Wenn die Familie dnn irgendwann in einem TH einen Hund findt, der zufällig...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wakan
M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
924
snowflake
snowflake
A
Hier darf ich ihn sogar als reinrassig halten dann aber nur mit Herkunftsnachweis. Hier wird es schlimm wenn ein Hund gebissen hat und das finde ich auch richtig. Die müssen dann zum Wesenstest egal ob Dackel oder Amstaff.
Antworten
8
Aufrufe
1K
A
BlackCloud
Genau deswegen sitzt "mein" Gerry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jetzt in einem Tierheim,dass es schon seit über einem Jahr nicht fertig gebracht hat die damals einjährige Shally zu vermitteln. Du musst...
Antworten
69
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten