Einfach mal so: Annie und Lilli

onda

10 Jahre Mitglied
Da ich hier immer so schöne Bilder von anderen Hunden zu sehen bekomme wollte ich auch einmal Bilder von meinen 2 Tröten hier einstellen.

So wie heute vom Gassi mit meinem Vater.

Annie: "Auffie gehts!"



Lilli: "Ja? Was??"


Extrem beschäftigter "Ich-muss-Lilli-Hüten"-JRT


*pose*


Einmal lächeln bitte!


"Maaaaaan, Vadder lass mich lohooos! WIll doch nur bissl Heu kucken."


Annie bei ihrer "Jagdersatzhandlung"



"Jippieeeeeee"



Da schlenkert sogar die Schleppleine


Anti-Fahrradfahrer-fixieren-Hypnose"


"Los arbeite mit mir!"


"Los sag was! Sag was!" *starr*


"Kommt ihr endlich?!"


HUNGER!


*mampf*


Verdiente Erholung


Annie hätte gerne eine Fortsetzung.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi onda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool, sowas ähnliches wie Hunde :D
Nee, die sehen ja ganz putzig aus, nur nicht so ganz mein "Geschmack" ;)
 
Ich find die beiden Nasen total niedlich :love::love:
Nächstesmal die Bilder bitte größer, sehe schon so schlecht ;)
 
Süss, die beiden :love: Ja ja, die Jackies - einfach immer unter Strom :D
 
KS:baetsch:

Tyson und Luna einfach auf die Bilders klicken, dann werden die groß. ;)
 
Die beiden sind ja drollig.
Kannst ruhig mal mehr Bilder von den zwei einstellen.:)
 
Ganz schön quirlig, das Russeltier :D. Möchte auch häufiger Bilder von deinen Hunden sehen :)
 
Ui, das sind Ondas Hundis :love:

Sehr süß :)
 
Die sind süüüß, was arbeitest du mit denen? was machst du als Jagdersatzhandlung
*schlechtkuckenkannichgut*
 
Danke danke!

Jagdersatzhandlung ist bissl übertrieben. Abdüsen würde sie trotzdem wenn sie könnte. Bei Annie ist das entweder Ballapport, Rangelspiele um einen Ball an einer 1m Schnur (wie da auf dem Bild) oder Fährte alà Onda: Hund sucht direkt meine Trittspuren nach. Sieht bekloppt aus macht aber wohl Spass und ich bin schon einige Male fast geflogen. Muss ich mal kucken ob ich das Filmen kann *lol*
 
Das war im Frühjahr auf einem Agilityturnier von unsrem Verein wo ich als Hoffotograf fungiert habe. Die Damen hatten es sich auf der nicht benutzten Wippe bequem gemacht.
 
Ja, so in der Art. Gefällt mir :love: Weitermachen, jetzt nur nicht nachlassen :)
 
Wie noch mehr Bilder?

cimg3121l.jpg

Hunde"kampf" im Garten. Na wer hat die Hosen an? Die Lilli:p
 
Kann mir das gut vorstellen, ist hier ähnlich.

Machen die beim Rangeln auch so einen Krach? :D
 
Lilli kreischt und niesst permanent wenn sie so die Nase kraust. Und Annie gibt keinen Ton von sich ausser vielleicht mal ein Grunzen
 
Auf meine paßt dann nur noch der Begriff "Krawallschachteln" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach mal so: Annie und Lilli“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
5K
Biefelchen
Biefelchen
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten