Einen Zeichner

Nessy

10 Jahre Mitglied
Möchte mir ein schickes Shirt drucken lassen und vielleicht Folien aufs Auto. Also ich suche jemanden der zeichnerisch begabt ist muss keine lebensechte Zeichnung sein kann auch in Comic Richtung gehen. Also möchte gerne Kopf vom Bulli, Staff Bull und Am Staff. Gibt es hier jemanden? Kann auch eine einfache Strichzeichnung sein. Würde für denjenigen Hundekekse backen. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nessy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so etwas -aber mit Zeichnung von meinen Hunden hätte ich auch sehr gerne.
lg
Petra
 
hallo nessy;)

wende dich mal an Apelt design.....ist eine sehr liebe Frau die viel für den Tierschutz tut evtl kann sie dir deine zeichnungen machen.

Die aufkleber würde ich mir aber dann vor ort drucken lassen da die aufkleber von ihr leider recht schnell verblassen...hier gabs auch schon einige themen benutz ienfach mal die suchfunktion
 
Danke Melli. Apelt Design kenne ich dann werde ich mal anfragen
 
Was du für Folien brauchst sind Vektoren. Die Zeichnung muss plottbar sein. Es gibt einige Shops die auch Bulli Motive anbieten ;) Die Arbeit ist enorm, das is leider nicht mal "eben so" gemacht. Bei einem komplexen Motiv kann das schon mal 4 Stunden und mehr dauern.
 
Es gibt Fotobearbeitungsprogramme, mit denen kannst du ein Foto so bearbeiten, dass es wie eine echte Zeichnung aussieht. Diese dann per Email an den Copyshop deines Vertrauens gesendet wirst du im Handumdrehen ein tolles T-Shirt haben.
Ich hänge als Anhang mal ein solches bearbeitetes Bild an, als Original und als Bearbeitung.
Das Programm, mit dem ich das gemacht habe heißt "Virtual Painter5" und ich habe es mir aus dem INternet kostenlos heruntergeladen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich möchte ja keine Bilder haben die aussehen wie das Foto selbst, sondern einfache Strichzeichnungen. Schwer zu erklären.

@ Meike du klingst als ob du das vertreiben tust oder weißt du was wo ich sowas finde??
 
Im KSG-Shop findest Du Vektorgrafiken als Motive.

Wie Meike schon schrieb, die sind nicht in ein paar wenigen Minuten erstellt.
 
Die Motive habe ich schon gesehen, aber ich hätte gerne eigene Motive. :D Danach suche ich. Bulli Kopf, StaffBull Kopf und Am Staff Kopf. Auch gerne in comic Richtung.
 
*lol*

Das war eher so gemeint das Du dort schauen sollst, damit Du weißt was Dich erwartet. ;)
 
Die Motive finde ich schon cool in dem Stil. Wäre Extraanfertigung möglich und wenn ja wie teuer?? :D
 
Hallo,

schau mal hier:
Sie hat unsere Hunde auch schonmal nach einem Foto abgezeichnet und ich war begeisert!
 
@Nessy:

Wenn das nicht eilt, dann schreib Baddy (KsSebastian) mal an.

@Becky:

Mit den Zeichnungen von Uschi Apelt kann man leider nur in den Digitaldruck gehen, was qualitativ nicht unbedingt empfehlenswert ist. Flock- oder Flexdruck sind wesentlich besser und haltbarer, da bleicht nichts aus und verwäscht nichts.

Zu den verschiedenen Qualitäten kannst Du etwas nachlesen. ;)
 
Hallo ihr Lieben,:hallo:

ich habe schon sehr lange nichts in diesem Forum geschrieben, trotzdem sehr oft und interessiert gelesen.
Nun fühle ich mich einwenig angesprochen, für die jenigen, die
gerne ein Portrait von ihren Hund hätten.

Es ist vielleicht nicht genau das was du, Nessy suchst...aber vielleicht schaust du trotzdem mal auf meiner Seite, da findest du auch Portraits in Kohle oder Bleistift und auch alles an Infos.

Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen

Liebe Grüße Petra

 
@Becky1981
Danke, aber ich möchte nichts nach Foto haben. Möchte was ganz einfaches. ;)

@KsCaro
Nein es eilt nicht ganz so dringent. Unser Auto läuft ja nicht weg. :D Danke für die Infos und die Geduld mit mir.

@Soka
Malst echt schön wenn ich was schönes für die Wand möchte mail ich dir. :D
 
wunderschöne Bilder..:))) ich suche eigentlich auch nur meinen Hund
Silhouette oder eben Strichcomichund...ich werde mal nach den Möglichkeiten
im Copyshop fragen.
:hallo:Petra
 
Ich hätte was für die schau mal hier ... sie fertigt asuch bilder von deinem hund an wenn du das möchtest :)

 
:hallo:Danke schön...so etwas habe ich gesucht, ich habe ihr schon geschrieben.
1.000 Dank!!
lgPetra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einen Zeichner“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie
Frag doch mal Jutta: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie macht das echt klasse! :)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
staff2302
Die Qualität der verwendeten Materialien ist bei Apelt scheinbar nicht so gut. 2 Warnschilder für drausssen kann ich nach 4 Monaten entsorgen, weil die Farben verblaßt sind. Für Deine Zwecke mag es reichen.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Dogodalmatiner
D
Klopfer
huhu inga, meine vorschläge sind gerade per mail an dich rausgegangen. *puh* grüssle tanja :-)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Brigitte
Danke ,Ricky :hallo: Wie gesagt,schau dir einfach mal den Thread "Bilder f.BIN " an.Dürfte auf Seite 2zu finden sein. Eve,hatte ich letztens mal PN't. Ist wohl ziemlich im Stress und dann hat auch noch sein Scanner den Geist aufgegeben,so weit ich es verstanden habe.Hat schon ein furchtbar...
Antworten
10
Aufrufe
460
Bell
Silke2
Klasse, damit läßt sich ja schon was anfangen!! :)
Antworten
67
Aufrufe
3K
meike.n
meike.n
Zurück
Oben Unten