Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo, ich wünsche allen Kampfschmusern, ihren Familien und natürlich allen Hunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf daß 2001 für unsere Hunde und somit auch für uns ein schöneres Jahr wird!

Prosit

ani3.gif

jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe

[Dieser Beitrag wurde von Marion am 28. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wünsche Ich Dir auch Liebe Marion
und allen die mich kennen. Und möchte mich den Worten von Marion anschließen sodas es im Jahre 2001 besser
und gerechter zugeht auf dieser Welt.
Ballu mit Bärenfamilie.

Ballu
 
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen außer:auch von mir an alle guten Rutsch und alles was dazugehört(außer Feuerwerk
frown.gif
).

020.gif

liebe Grüße

Jens+Einar
 
Das selbe gilt natürlich auch für mich aber das habe ich ja unter jedem Beitrag stehen, damit ich nur ja niemanden vergesse.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Auch ich wünsche allen Kampfschmusern, ihren Familien und natürlich ihren tierischen Begleitern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge uns das Jahr 2001 nur Positives bescheren,

watson
 
Wünsche euch allen und euren Familien auch einen guten Rutsch und ein wunder volles 2001.

Manuela und ihr Trio
 
Liebe Grüße und alle guten Wünsche für euch, liebe Kampfschmuser, und eure zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder für ein hoffentlich besseres "2001"
2001.gif

Von Vera mit Rudel

rottruns.gif
rotti-salto.gif


[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 29. Dezember 2000 editiert.]
 
Auch der Gesundheitsapostel wünscht allen Kampfschmuseren einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich schwebe immer noch in der Hoffnung das es besser wird als 2000.

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Von mir auch noch:Einen superguten Rutsch euch allen,lieben Kampfschmusern!Euch Zwei-,Drei- sowie auch
den Vierbeinern!
Und auf ein besseres Jahr!

Ganz liebe Grüße,


cennettb.jpg

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
flower04.gif
 
Hi!
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2001.
pa_2gif

Auf einem Bild sieht so ein Feuerwerk doch viel schöner aus und soooooooo leiser.

liebe Grüsse
Lana&Sessy
 
Halli Hallo!

auch meine zwei Kampfcats und ich wünschen Euch einen Super Guten Rutsch ins Jahr 2001!!!

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei..einigen Leuten bedanken, die mir in einer sehr schweren Zeit in diesem Jahr, geholfen haben.Danke das Ihr für mich da ward...und mir so oft geduldig zugehört gehabt!!!Danke für Eure Ratschläge und Eure Geduld.....und und...Ihr wißt schon
wink.gif
)
Bin sehr froh das es Euch gibt.....

Also...ein dickes Dankeschön an: Shevoice, Nickname,Oli, Markus und Julia...

Euch und allen anderen Kampfschmusern...möge das Neue Jahr uns nur Positves bringen und viele Wünsche erfüllen!!!

"Happy New Year!!!"
 
Hallo Ihr Lieben!

Es kann ja eigentlich nur noch aufwärts gehen, oder? Wer sagt denn, daß wir nicht auch mal ein bißchen Glück haben im nächsten Jahr, und sei es nur, um das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen.

Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben, und in diesem Sinne wünsche ich Euch, Euren Familien und Euren tierischen Familienmitgliedern einen tollen Rutsch und ein besseres, neues Jahr, in dem wir alle uns hoffentlich noch recht häufig treffen und uns ebenso wenig von den Idioten dieser Welt einschüchtern lassen, wie im alten Jahr!!!

Und Biggi, brauchst Dich nicht zu bedanken. Hab ich gern gemacht. Jederzeit und überall wieder! Halt die Ohren steif!

Tausend liebe Grüße und eine dicke Umarmung für jeden!

Eure
Kirsten
 
Allen Lieben hier...

Ein vor allem Gesundes, und hoffentlich Glückliches 2001
Kopf hoch und durch....In diesem Sinne

Lieben Gruss
Mona, China
icon20.gif
& Frokodil
popworm.gif
Bugsy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einen guten Rutsch ins Neue Jahr“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
353
Phoenixrot
Phoenixrot
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Jahr Null Der heilige Abend nahet nun wieder, erleuchtet singen wir frohe Lieder, wir reden von Liebe und Seligkeit, wir schmücken den Baum zur Weihnachtszeit. Doch all überall seh’ ich Menschen stehen, die achtlos am Christbaum...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Rübenfresser
Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
659
Rübenfresser
Rübenfresser
A
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles 2011 !!! und den ganzen Böller-Panikern wünsch ich, dass es so ruhig wie möglich bei euch bleibt!!!
Antworten
17
Aufrufe
800
Erna
littlesteffi
Auch wir wünschen Dir marry X-mas und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antworten
2
Aufrufe
655
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten