eine neue Schobobohne ist eingezogen

Selber Huhu!

Das Böhnchen ist definitiv erwachsen geworden.

Gibt's wohl auch Bilder von den anderen beiden?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe, die Leonie hat immer noch so nen langen Rüssel! :lol:

Danke dir! :hallo:
 
mensch, Darla, kreisch - ewig nichts mehr von Dir gelesen ...

Genau, und ich hätte jetzt fast verpasst, dass Darla wieder da ist. Habe es nur durch Zufall mitbekommen. :rolleyes:

Hoffe aber doch, dass du wieder etwas länger hierbleibst, Petra? :dafuer:

Auf jeden Fall Welcome back und jetzt gehe ich erstmal in Ruhe neue Fotos schauen.
 
oh, da haben sich aber schon einige weiße Haare in den schwarzen Pelz geschmuggelt ;)

aber interessant, wo sie so überall weiß kriegt ......
 
Ist kein weiß Biggy, Madame war baden :D Ich lad dir mal ein "Trockenfoto" hoch: weiß ist sie natürlich etwas um die Schnauze rum, aber ich finds für 11 Jahre echt vertretbar.

Dagmar, lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt :applaus:
 
Hallo! Schön dass wieder da bist.
Und Andreas neue Truppe ist auch richtig toll.
Kira bellt natürlich nur, wenn es notwendig ist.(lach)
 
Oh die alte Dame :love:
Aber für 11 Jahre sind das wirklich erstaunlich wenig, da hat meine Madame mit ihren 9 Jahren fast genausoviele.:verlegen:
 
ui, ist die noch gelenkig, die kann sich ja bald auf ner Serviette niederlassen ;)
 
Schön, dass Du wieder da bist. :)
Und tolle Fotos... 11 Jahre ist das schwarze Tier schon, unglaublich. Unglaublich toll, wo doch so viele Dobis viel zu jung Herzkasper kriegen. :(

Liebe Grüße
tessa (seit 2013 ganz ohne Dobis)
 
Schön, wieder von Dir zu lesen. Und tolle Bilder von tollen Hunden hast Du mitgebracht.:love:
 
ja, @tessa , das mit dem Herzkasper is ja leider einer der großen Nachteile bei Dobis. Bei Leonie wurde 2008/2009 eine beginnende DCM festgestellt (über 800 Extrasystolen beim 2ten messen), das haben wir allerdings wieder auf 11 runter bekommen. Bei ihr lags wohl an dem "Pinkelmittel" was sie ja wegen ihrer Kastration nehmen muss), da hab ICH damals schon nen Herzkapser bekommen als die Ergebnisse kamen :(
Also so ganz ohne Dobis, das hätte mich früher einer fragen sollen: ich hätte ihn ausgelacht :p
Inzwischen (also so ziemlich genau seit Deelane hier is) denk ich darüber allerdings auch ein wenig anders :D

hi Kaukase, winki*
 
ich glaub, da wär ich beim TA hinten übergekippt :uhh:
nur gut, dass Ihr damals recht schnell das Medikament als einen der Auslöser fürs Problem verhaften konntet - was wurde dann mit den Pickeln?
Pinkeln = Inkontinenz :D
Sie bekam vorher Caniphedrin, seither gibt Incurin. Alles tutti: sie ist dicht wie es sein soll und Herzchen ist auch wieder fit :applaus:
 
Pinkeln = Inkontinenz :D
Sie bekam vorher Caniphedrin, seither gibt Incurin. Alles tutti: sie ist dicht wie es sein soll und Herzchen ist auch wieder fit :applaus:
Wollte grad fragen :tuedelue:
Aber Glück gehabt, bei Fara ist es zwar nicht schlimmer geworden nach absetzen, aber eben auch nicht wieder weg gegangen :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eine neue Schobobohne ist eingezogen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
laika
Danke, Nicole. :fuerdich: Ob das hier das Oldie - Paradies ist? ich weiß es nicht... immerhin herrscht hier Zucht und Ordnung!! Jedenfalls manchmal... *hüstel* und meine armen alten Socken werden nicht auf Wolken gebettet und müssen sogar das Hunde - 1 x 1 lernen. :gerissen: Aber ja.... es...
Antworten
120
Aufrufe
10K
laika
laika
Zurück
Oben Unten