eine neue Schobobohne ist eingezogen

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwer hat vor Jahren mal zu mir gesagt, die braunen Dobis hätten nen besonderen Schuss ;) ich für meinen Teil würde diese Aussage inzwischen unterschreiben :D
da kann ich mich nur anschließen. Wenn hier nochmal ein Dobi einzieht dann bestimmt nichts Braunes mehr......................die knuspern wirklich nicht ganz richtig.
 
da kann ich mich nur anschließen. Wenn hier nochmal ein Dobi einzieht dann bestimmt nichts Braunes mehr......................die knuspern wirklich nicht ganz richtig.

nu mach mal die beidesn Weibsen nicht schlimmer als Du bist:lol:
obwohl mir dat Darlchen ja am liebsten ist
 
das kleine Affenkind ist Freitag ein Jahr geworden und kann ganz tolle Sachen mit den Ohren machen :rolleyes:

mal sehen, wann aus dem Entlein ein Schwan wird.....................

Hej, da hast du deine "Drohung", irgendwann hier wieder aufzutauchen ja tatsächlich wahr gemacht *freu*

Hoffe, man liest öfter mal wieder was von dir:)

Deinem Affenkind dann mal nachträglich alles Gute zum ersten Geburtstag :ballon::birthday::hat:
Das mit dem Ohr sieht toll aus, wahrscheinlich winkt sie uns damit zu? ;):lol:

Und deine ganze Bande zusammen sieht ja auch echt harmonisch aus, scheint ja gut zu passen
 
Irgendwer hat vor Jahren mal zu mir gesagt, die braunen Dobis hätten nen besonderen Schuss ;) ich für meinen Teil würde diese Aussage inzwischen unterschreiben :D
da kann ich mich nur anschließen. Wenn hier nochmal ein Dobi einzieht dann bestimmt nichts Braunes mehr......................die knuspern wirklich nicht ganz richtig.

Das
hättste aber wirklich schon nach dem ersten Exemplar wissen können... :D:p
 
Hej, da hast du deine "Drohung", irgendwann hier wieder aufzutauchen ja tatsächlich wahr gemacht *freu*

Hoffe, man liest öfter mal wieder was von dir:)
ich bezweifel mal stark, dass meine Auszeit groß aufgefallen ist :lol:

Und deine ganze Bande zusammen sieht ja auch echt harmonisch aus, scheint ja gut zu passen
die Einzige die da nicht wirklich reinpasst ist Leonie. Aber sie mag ja im allgemeinen im Haus keine anderen Hunde um sich rumhaben : da muss sie durch.

jetzt geh ich mir mal deinen Neuzugang anschauen :)
 
ein pudelzüchter hat mir früher gesagt: nur die braunen haben genug pfeffer im hintern, vielleicht ist das bei dobis auch so...

und hunden mit so ohren sind die besten, man erkennt sie auch auf anhieb.




wobei, ich hätte sie lieber beide stehend gehabt.
 
Hej, da hast du deine "Drohung", irgendwann hier wieder aufzutauchen ja tatsächlich wahr gemacht *freu*

Hoffe, man liest öfter mal wieder was von dir:)
ich bezweifel mal stark, dass meine Auszeit groß aufgefallen ist :lol:

Mir schon. Wo warst du denn eigentlich? :verwirrt:
16 Wochen Forenauszeit nennt man das. Hilft ganz gut (ich hab sogar wieder ne ganz natürliche Gesichtsfarbe :lol:).
wobei, ich hätte sie lieber beide stehend gehabt.
wem sagste das, Liesbeth :unsicher: (bzgl der "Löwin" mein Beileid :knuddel: )
 
mensch, Darla, kreisch - ewig nichts mehr von Dir gelesen ...

tres schick, die ehemalige Kleine und die Liege steht ihr gut - es ist doch hoffentlich ihre oder muss sie etwa mit Dir teilen? ;)

geht es Euch gut?

gestern hatten wir - Andrea (viecherei) und ich - es noch von Dir - das ist ja gespenstisch :uhh:
 
Alles im grünen Bereich Biggy (und selber? :)) Oma ist die Tage 11 geworden, wird langsam alt :D und bei den Brownies is alles wie immer: das Braun-Gen zeigt sich täglich in wahnsinnigen Aktionen :lol:
 
alles fein, nur bei Andrea bellt es (mit Kira) nun ungewohnt viel, da war die frühere Truppe doch deutlich mehr "easy going"

ach, so ruhig wie Du wohnst, ist so ein bisserl Braun-Gen-Dobie-Wahnsinn doch gut zu verkraften, oder?
wäre ja sonst öds-langweilig da am Ende der Welt ;)
 
Da muss ich mich doch anschließen: Wirklich schön, mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. :hallo:
 
@Biggy : die neue Truppe kenn ich gar nicht (die alte Gang ist ja leider komplett über die Regenbogenbrücke inzwischen :( )
huhu Lektor :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eine neue Schobobohne ist eingezogen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
laika
Danke, Nicole. :fuerdich: Ob das hier das Oldie - Paradies ist? ich weiß es nicht... immerhin herrscht hier Zucht und Ordnung!! Jedenfalls manchmal... *hüstel* und meine armen alten Socken werden nicht auf Wolken gebettet und müssen sogar das Hunde - 1 x 1 lernen. :gerissen: Aber ja.... es...
Antworten
120
Aufrufe
10K
laika
laika
Zurück
Oben Unten