Eine Kuh namens Britney :)

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Eine Kuh namens Britney
smile.gif


Britney Speears (20), frühere Jungfrau, muss nun als Namenspatronin für artfremde Wesen herhalten. Wie das „Landwirtschaftliche Wochenblatt“, das sich auf den Computer des Landeskontrollverbandes Nordrhein-Westfalen beruft, berichtet tragen jetzt auch deutsche Kühe den Namen „Britney“. Danach führt zwar noch „Bella“ mit 572 Nennungen vor „Rita“ (471) und „Heidi“ (467), unter den prominenten Namenspatronen sei der Popstar aber führend.
smile.gif


Quelle: HAZ 03.01.02

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
*gröööööööööööööööööööööööööööl*



wolf_pair_rub_necks_md_wht.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
*gggggg*

übrigends WolfII, Britney soll keine Jungfrau mehr sein
wink.gif


Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Na Kühe die Milch geben doch auch nicht mehr *lol*

Grinse Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Sera,

deshalb ja auch "frühere Jungfrau".
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Ob sie schon Milch gibt weiß ich allerdings nicht.

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Nach Britney's letzter OP dürften die "Milchtüten" wohl prall mit Silicon gefüllt sein &lt;g&gt; Mal sehen, wann der Name "Valley" als Kalauer der Woche die Hitliste anführt &lt;hehe&gt;

Sab.:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
*tränenausdemgesichtwischmichaufdembodenrollevorlachen*

feliz ano nuevo jeanny y la loca
gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Kuh namens Britney :)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
268
Piate
bxjunkie
Wie empathielos kann man sein? :( Trauriger Anblick: Eine hilflose Kuh liegt tagelang an einer Siloplatte. Nun ermittelt die Polizei. Am Dienstagnachmittag hat ein Mann der Polizei gemeldet, dass seit mehreren Tagen eine Kuh an einer Siloplatte am Hanslohweg in Stöckse (Kreis Nienburg) liegen...
Antworten
0
Aufrufe
88
bxjunkie
bxjunkie
lupita11
Ich konnte immerhin stets guten Gewissens entgegnen: "Der hat's schon hinter sich!"... :lol:
Antworten
85
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
N
Wiedermal verstarb eine Elefantenkuh in einem dt.Zoo (Erfurt) unter ungeklärten Umständen.Das Tier war erst im Oktober aus einem Zoo aus Frankreich übernommen worden.Die Elefantin wurde zusammen mit ihrer Schwester im Austauschsprogramm übernommen.Im Gegenzug wurden zwei Erfurter Elefanten nach...
Antworten
0
Aufrufe
361
nasowas
N
Podifan
warst du schon mal in den alpen auf die wanderwege? da bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als mitten durch, oder ganz banal wieder umkehren und ein paar stunden zurück laufen:hmm: menschen werden meistens nicht angegriffen, hunden jedoch ziemlich sicher. meine hunden waren in kuh oder...
Antworten
12
Aufrufe
907
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten