Eine Frage wg Pflegestelle

Bummibär

Ich habe mal eine Frage,das mit Denai Dogs habe ich gerad schon hier gelesen da wurde schon heiß disskutiert,und meine Meinung werde ich noch dazu schreiben,aber kennt jemand von euch polnischehundeinnot bzw den Namen Dorothea Kornaski,da ich nicht viel lesen konnte bzw doch in einem anderen Forum diskutiert wurde.Ich aber weder die eine Seite noch die andere wollte ich einfach mal fragen ob jemand Erfahrung mit ihr (dem Verein) hat oder nicht.Vielen Dank
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bummibär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenns nicht...

Zumal du den Usern auch bisle Zeit geben solltest zum antworten ;)
 
Frag doch mal Scully hier aus dem Forum.
Sie hat ja auch einen Verein, der sich um Polenhunde kümmert.
Vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Frage wg Pflegestelle“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnuckel
das mit tierheim war so gemeint : die tiere in solchen fällen kommen ins tierheim, wenn niemand da ist ! ist ja auch logisch und der notar hätte sagen können, ob was bei ihm vorliegt oder nicht, ordnungsamt hat wirklich überhaupt nichts damit zu tun, nur müssen die hunde dort dann...
Antworten
4
Aufrufe
856
Goldenrusty
Goldenrusty
ayla
Also nur mal so nebenbei: Unser neuer Stinker Mimo ist absolut kinderlieb (das Kind der Vorbesitzer ist jetzt so alt wie er, er ist also quasi mit dem Kleinen zusammen aufgewachsen), mit Hündinnen verträglich und laut Vorbesitzer auch mit Rüden - aber das wollte ich nur mal so erwähnen ;) :D...
Antworten
26
Aufrufe
6K
Midivi
Benga
Ähm... Ob Du in Frage kommst kommt wohl in erster Linie darauf an, wie Deine Wohn- und Arbeitssituation ist, ob Benga verträglich ist etc...
Antworten
1
Aufrufe
625
Marion
dobermann13
Hallo, wenn ich als Privatperson einen Hund in Pflege nehme damit dieser nicht in´s Tierheim muß und dann für ihn ein neues Heim suche, ohne das irgendeine Orga daran beteiligt ist, was muß ich da beachten? Bei Hunden die nicht gelistet sind, geht das doch so ohne weiteres, oder? Wie sieht...
Antworten
0
Aufrufe
518
dobermann13
dobermann13
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
244
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten