Eine Alte stellt sich vor..

nein, ich hab keinen hund... muttern hat einen, siehe galerie.

hast du noch kontakt zu astis züchtern (oder war sie von privat/dem tierschutz?)? was sagen die dazu?
arme maus.... :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aja stimmt @Nadja du hast ja eine Tochter. :)
Leckerlie bringen nichts im Wasser. Sie sucht sie einfach nicht.


@Ninchen
Keinen Kontakt zum Züchter. Asti wurde damals gebracht von einer Bekannten meines Mannes. Die hat für Asti eine Anzahlung geleistet. Da war Asti noch nicht mal auf der Welt.
Als sie Asti abholte, konnte sie den Hund nicht behalten, wegen eines Jobangebotes im Ausland.
Woher Asti genau kommt wissen wir nicht. Ich denke aber, daß es kein seriöser Züchter war.
Eher ein Vermehrer.
 
hallolo Irish :hallo:

mach Dir keinen Kopp wegen der Viersisch- tut gar nich weh ;)

Wünsche Dir und Deiner Bande noch viele Sonnentage :hallo:
 
Dankeschön ihr zwei :)


Was erfreuliches, Asti hat am Sonntag endlich wieder mit mir gespielt. *strahl*
:musik:
 
Hehe nee bin nimmer so little gg zarte 22 bin ich mittlerweile schon gg
schon das es dich noch gibt, hab dich irgendwie vermisst :)
 
Danke das ist lieb von dir :knuddel:

Zarte 22.. Wie schön.. Wäre ich auch gerne wieder. *träum*
 
Huhu Irish!!!!!! *winkewinke*
Schön mal wieder etwas zu lesen!!!!!
Also noch mal ein HERZLICHES WB!!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Alte stellt sich vor..“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
643
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
480
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
975
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
923
Marion
Melli84
Wenn ich das richtig verstanden habe bestand die Korrektur aus an der Leine festhalten und nein sagen? Meine Güte. Das wäre sogar ungefähr meine Wattebauschmethode. Natürlich gibt es eine paar Leute, um nicht zu sagen Spinner, die jedes Mal denken, dass ein Hund gleich einen Knacks bekommt, wenn...
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben Unten