einbiest hat Geburtstag

Dagmar

20 Jahre Mitglied
@einbiest

Alles Gute zum Geburtstag, Svenja :birthday::ballon:

Berichte mal, welche Maschine du geschenkt bekommen hast die dir noch fehlte :D;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Svenja 33171295og.gif
Bleib wie du bist und hab einen schönen Tag :)

pferdkarte.jpg
 
Happy Birthday, dear Svenja!!

Have a totally fantastic Libra birthday!!
 
:birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lasse dich gebührend feiern und genieße deinen Tag:ballon::party:
 
Liebe Svenja, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! :love: Viel Gesundheit, Glück und wenig Sorgen.

6EA359E8-2669-474B-AC19-2B34B43A8454.jpeg
 
Alles Liebe und Gute, Svenja - ich hoffe, du musst dir heute nicht den Boppes abfrieren :moil:
 
Na dann wünsche ich mal weiterhin genügend Baustellen um sich auszutoben, jede Menge Thermo Unterwäsche und reichlich dicke Socken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „einbiest hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles Liebe und Gute nachträglich...:party:
Antworten
7
Aufrufe
154
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Weiterhin viel Spaß mit deinen Projekten :) :torte:
Antworten
12
Aufrufe
307
kadde77
KsSebastian
Danke euch. Das Feier Wochenende ist nun offiziell beendet und es war genial. Mit mega Überraschungsbesuch :love:
Antworten
15
Aufrufe
522
einbiest
einbiest
KsSebastian
zu spät :p - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
517
Biggy
M
Auf der Startseite vom Forum irgendwo auf der rechten Seite. Bzw. wenn Du mit dem Handy online bist irgendwo auf der Startseite relativ weit unten.
Antworten
15
Aufrufe
976
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten