Ein Wuff Wuff aus Duisburg

  • Pacito
Hallo und guten Tach zusammen,

auch ich habe den Weg ins Forum gefunden.

Habe seit ca. 4 Jahren einen wunderschönen Am Staff aus dem Tierheim Duisburg.

Wir hatten uns entschlossen einen Hund zu holen, als meine Frau Schwanger wurde. Uns war von Anfang an klar, es muss ei Staff sein!!!
Im Tierheim Duisburg sitzen leider 60% Anlagehunde. Die Auswahl war schwer, aber es darf ja leider immer nur einen geben. In der letzten Reihe dann, Paco.
Das erste Grinsen dieses Hundes hat mir (uns) das Herz schmelzen lassen. Der arme Kerl war schon seid 3 Jahren hinter Gittern, wurde zwar mehrfach vermittelt, aber leider immer wieder zurück gegeben. Einer von den zurückgebern hatte ihn 1 Jahr, zusammen mit einer Katze. Nach einem Jahr meinte er dann, es könne nicht schaden eine zweite Katze in den Zoo zu holen. Was soll ich sagen, Paco mocht diesen Eindringling wohl doch nicht.

Jetzt lebt Paco schon fast vier Jahre bei uns. Er liebt uns und unser Kind (3). Und unser Sohn liebt ihn auch abgöttisch. Hatten am Anfang leichte Probleme wegen der Sozialisierung und des Eindringlings (Kind)

Aber ich kann euch sagen, das war die beste Entscheidung unseres Lebens. Jetzt ist Paco über 10 Jahre alt. Ich hoffe er bleibt uns noch ganz lange erhalten.


PS: Auf euch Aufmerksam geworden bin ich leider durch einen Trauerfall in der Familie

In stillem Gedenken an Toby

LG
Pacito
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Pacito :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bumblebee
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Ich finde es echt klasse dass ihr einer armen Fellnase aus dem Tierheim ein neues zuhause gegeben habt.
Ich nehme an Paco ist der Hund in deinem Avatar- Ich kann absolut verstehen dass ihr euch in ihn verliebt habt :love:
Ich wünsche euch noch viel schöne Zeit mit ihm und viel Spaß hier im forum
liebe Grüße
Mari
 
  • B.B.
Hallo u. herzlich Willkommen :hallo:
 
  • kitty-kyf
Hallo und Willkommen!
 
  • timmy2000
Hallo und herzlich willkommen aus dem Pott in den Pott,euer Wuff ist so schön:love:,viel Spass hier.
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
 
  • Fuchsie30
Hallo und herzlich Willkommen aus Duisburg

jessika mit lucky und rudolfo
 
  • staff2302
Herzlich Willkommen!!!
 
  • Dave
Willkommen hier! :hallo: :hallo:
 
  • akebono
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße an Paco und sein Rudel schicken

Dagmar und Shar Pei Ako:hallo:
 
  • Rudelchef
Hallo und herzlich willkommen!
 
  • Ammy
Herzlich Willkommen :)
 
  • mona71
Hallo und herzlich willkommen! :hallo: :hallo:
 
  • Daty
Hallo und herzlich willkommen und natürlich wünsche ich Dir viel spaß,Bilder wäre echt super :love:
 
  • JoeDu
Hallo und Herzlich Willkomen,

von JoeDu und Senta (auch ein Anlagehund aus dem TH Duisburg);)
 
  • Chamkiu
Hi Pacito, willkommen aus der Nachbarschaft!!!
Wir haben uns letztens Abends getroffen, Ihr ohne Paco und ich mit Doyle ( Staffbull) auf der Kardinal Galenstrasse vor Eurem Haus.
Viel Spass hier im Forum.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
  • Snappy
Ein
aus MH nach DU! Viel Spass hier im Forum



Gruß Snappy
 
  • Pacito
Hi Pacito, willkommen aus der Nachbarschaft!!!
Wir haben uns letztens Abends getroffen, Ihr ohne Paco und ich mit Doyle ( Staffbull) auf der Kardinal Galenstrasse vor Eurem Haus.
Viel Spass hier im Forum.
Gruss
Siegfried
Chamkiu

Hi Chamiku,

lade doch mal nen paar Bilder hoch.

Gruß
Pacito
 
  • Chamkiu
Hi, habe eines ( nun )als Benutzerbild.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Wuff Wuff aus Duisburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten