Ein Wuff Wuff aus Duisburg

Pacito

10 Jahre Mitglied
Hallo und guten Tach zusammen,

auch ich habe den Weg ins Forum gefunden.

Habe seit ca. 4 Jahren einen wunderschönen Am Staff aus dem Tierheim Duisburg.

Wir hatten uns entschlossen einen Hund zu holen, als meine Frau Schwanger wurde. Uns war von Anfang an klar, es muss ei Staff sein!!!
Im Tierheim Duisburg sitzen leider 60% Anlagehunde. Die Auswahl war schwer, aber es darf ja leider immer nur einen geben. In der letzten Reihe dann, Paco.
Das erste Grinsen dieses Hundes hat mir (uns) das Herz schmelzen lassen. Der arme Kerl war schon seid 3 Jahren hinter Gittern, wurde zwar mehrfach vermittelt, aber leider immer wieder zurück gegeben. Einer von den zurückgebern hatte ihn 1 Jahr, zusammen mit einer Katze. Nach einem Jahr meinte er dann, es könne nicht schaden eine zweite Katze in den Zoo zu holen. Was soll ich sagen, Paco mocht diesen Eindringling wohl doch nicht.

Jetzt lebt Paco schon fast vier Jahre bei uns. Er liebt uns und unser Kind (3). Und unser Sohn liebt ihn auch abgöttisch. Hatten am Anfang leichte Probleme wegen der Sozialisierung und des Eindringlings (Kind)

Aber ich kann euch sagen, das war die beste Entscheidung unseres Lebens. Jetzt ist Paco über 10 Jahre alt. Ich hoffe er bleibt uns noch ganz lange erhalten.


PS: Auf euch Aufmerksam geworden bin ich leider durch einen Trauerfall in der Familie

In stillem Gedenken an Toby

LG
Pacito
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pacito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Ich finde es echt klasse dass ihr einer armen Fellnase aus dem Tierheim ein neues zuhause gegeben habt.
Ich nehme an Paco ist der Hund in deinem Avatar- Ich kann absolut verstehen dass ihr euch in ihn verliebt habt :love:
Ich wünsche euch noch viel schöne Zeit mit ihm und viel Spaß hier im forum
liebe Grüße
Mari
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Pott in den Pott,euer Wuff ist so schön:love:,viel Spass hier.
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Duisburg

jessika mit lucky und rudolfo
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße an Paco und sein Rudel schicken

Dagmar und Shar Pei Ako:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen und natürlich wünsche ich Dir viel spaß,Bilder wäre echt super :love:
 
Hallo und Herzlich Willkomen,

von JoeDu und Senta (auch ein Anlagehund aus dem TH Duisburg);)
 
Hi Pacito, willkommen aus der Nachbarschaft!!!
Wir haben uns letztens Abends getroffen, Ihr ohne Paco und ich mit Doyle ( Staffbull) auf der Kardinal Galenstrasse vor Eurem Haus.
Viel Spass hier im Forum.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
Ein
welcomee.gif
aus MH nach DU! Viel Spass hier im Forum
suchtgefahr.png



Gruß Snappy
 
Hi Pacito, willkommen aus der Nachbarschaft!!!
Wir haben uns letztens Abends getroffen, Ihr ohne Paco und ich mit Doyle ( Staffbull) auf der Kardinal Galenstrasse vor Eurem Haus.
Viel Spass hier im Forum.
Gruss
Siegfried
Chamkiu

Hi Chamiku,

lade doch mal nen paar Bilder hoch.

Gruß
Pacito
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Wuff Wuff aus Duisburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
344
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
597
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
808
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten