Ein weiteres Streifenhörnchen...

Bullblue

15 Jahre Mitglied
So,wissen sowieso schon viele Bescheid...

Nachdem Grimm so unerwartet jung starb,haben meine Männer in einer Hauruck-Aktion ein neuen Mitbewohner gesucht...und gefunden.

Nunja...ich geb zu,er ist nett.
Also,ein weiteres Streifenhörnchen.
Ich stell vor : Goofy de Terras de Vera Cruz , Rufname Rayo.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau mein Beuteschema! :love:

Wo kann ich ihn abholen??
 
Dann mal ab in den Flieger,Marion. ;)

Meine Männer sind schwer verliebt...ich brauch da etwas länger.
Nun,aber ich muss zugeben,er ist echt toll mit Kindern !
 
Er sieht sehr gut aus, nachdem was passiert ist kann ich mich lebhaft vorstellen das du noch etwas distanziert bist dem juengling gegenueber.

Aber die maenner haben recht: an ein welpen sollte man sich freuen, sie wachsen sooooo schnell.
 
Na der ist ja wunderschön!!
Wäre er hier in D verboten?





Das andere habe ich leider nicht mitbekommen...
 
Glückwunsch! Auf das er groß und stark wird.
Hübsches Teil. :love:
 
Verboten ? Die Einreise nach Deutschland ?
Nein,Importverbot gilt nur für die 4 Bull-Rassen.
Filas sind auf einen Bundesländer-Listen...aber Gott,das sind mittlerweile alle Molosser.
 
Uh wie toll, ich hab auch einen Rayo :)

Allerdings ist der nicht so gross und schwer :D viel Spaß mit dem Buben.
 
Ich hab ihn ja schon auf FB bewundert...er ist so süß und ich wünsche dir das du die Welpenzeit geniessen kannst :knuddel:
 
Das ist wirklich ein wunderschönes Streifenhörnchen. :)


Was mit Eurem anderen Schatz passiert ist, weiß ich nicht, aber es tut mir sehr leid, dass ihr ihn verloren habt.
Ich wünsche Euch sehr, dass der Kleine hier hilft bald über den schmerzhaften Verlust hinweg zu kommen, auch wenn ich weiß, dass man natürlich nie wirklich vergisst.

Alles Gute, für Euch und Eure Bande. :hallo:

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein weiteres Streifenhörnchen...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Midivi
Bilder und Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Chipsy Streifenhörnchen, * 2006 Geschlecht: Unbekannt CHIPSY wurde angeblich wegen des Vermieters abgegeben. Das Streifenhörnchen wurde 2006 aus einer Wormser Zoohandlung gekauft. Leider haben sich die Leute von...
Antworten
0
Aufrufe
494
Midivi
Midivi
Becky1981
Also in unseren Tierheimen sitzt keines! Aber ein Ausgewachsenes Hörnchen wird noch viel schwerer, weil das andere sich dann so gut wie nie an ein zweites gewöhnen wird. Unser kennt es halt mit einem anderen Hörnchen. Aber das ist wirklich eine Ausnahme gewesen. Weil die Tiere sich meist...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten