Ein Video

Honesty schrieb:
Das seh ich allerdings genauso. Wer so einen Job macht, kann in meinen Augen nicht normal sein... :uhh:

Ich habe das Video nicht gesehen, habe aber vor einiger Zeit etwas Ähnliches gesehen, nur mit Musik unterlegt. Es ist furchtbar.
Und ich sehe es genauso, wer fähig ist ein Tier "so" zu töten, der ist für mich einfach nur krank und ich möchte nicht wissen, zu was solch ein Mensch noch fähig wäre.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

ich habe "geheim" aufgenommene videos gesehen von PETA / USA, die nachher auch für einen gerichtsfall verwendet worden sind. wo sie apbt usw. in container geworfen haben (wenn wieder einer raus wollte, den deckel runtergehauen) bis sie voll waren und die hunde wurden nachher vergast ! dasselbe wie in dem video !

für die hunde haben sie entweder vom staat oder privaten orgas geld bekommen, damit sie später vermittelt werden sollten.

der oben beschriebene und andere fälle flogen auf, weis sie die hunde direkt im van gespritzt haben und sie in der nächsten mac (oder was weiss ich filiale) in den abfall container geworfen haben !

würde jedem empfehlen den ........ keinen euro zu geben ! wir sollten gleich von anfang an probieren den haufen in die schranken zu weisen bevor die hir zu gross werden ! es ist schade dass viel auf die promotion mit den berühmtheiten "hereinfallen" ohne grosse zu hinterfragen was da sache ist.

gruss
mf

fuck-peta.gif


FUCK PETA :hallo:
 
:wut: Ich bin schockiert............. was für unglaubliche schweine
die armen babys :(
musste das video ausmachen konnte es mir nicht zu ende
anschauen..........gänsehaut
 
und das weiße Baby hat noch geschwänzelt als er auf die Leichen gesetzt wurde...
Ich hoffe meine Tränen streicheln ihn hinterm Regenbogen:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Video“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
897
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten