Ein sprechendes Schwein bittet um Hilfe (Stichwort: Boehringer)

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Ein sprechendes Schwein bittet um Eure Hilfe!
Bitte die Petition unbedingt unterzeichnen. Viel zu wenige haben die Petition bisher unterzeichnet, dabei geht dieses Thema uns alle an.
Vielen Dank!

LG Fridolina

----- Original Message -----
From: "Regina Kowalzick" <[email protected]>
To: <[email protected]>
Sent: Saturday, September 05, 2009 9:08 AM

Subject: Ein sprechendes Schwein bittet um eure Hilfe:

> Für alle, die die Petition noch nicht unterzeichnet haben...
> > Ein sprechendes Schwein bittet um eure Hilfe: > >
http://www.youtube.com/wacht?v=bUmm1Rp0Xrk

> > hier noch mal der link zur Petition:
> > >

> > Bitte weiterleiten...... >
Danke für die Unterstützung!
> > Herzliche Grüße
> Regina Kowalzick > > > -- >

TIERSCHUTZ IN DIE SCHULEN > >
>


> > "WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN, DIE WIR IN DER WELT SEHEN > WOLLEN." > M. Gandhi
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein sprechendes Schwein bittet um Hilfe (Stichwort: Boehringer)“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saschy
Hallöchen, ich finde man lernt nie aus, egal ob Mensch oder Tier. Wir haben Sheila mit fast 6 bekommen, jetzt wird sie bald 8 und lernt immer noch z.B. kann sie seit gestern perfekt die Rolle, hihi. Natürlich geht es bei Junghunden schneller, aber Dinge erlernen kann man immer. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
611
Irene09
Irene09
S
Wildschweine sind sehr territorial. Aber vielleicht waren sie ja auch so aufgeregt, weil sie die Kleinen fressen wollten :p
Antworten
7
Aufrufe
510
Crabat
Diana2099
Bei uns sind die Schweine genau an der Grundstücksgrenze im Schilf, wusste anfangs nicht. Bin da völlig planlos mit Fara lang und dann Schoß sie los, etwa 10 m vor mir lag die ganz Horde. Sie hat die dann vertrieben und kam danach wieder. Da hat keins von angegriffen, die haben aber bei uns ja...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Manny
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
853
Podifan
Podifan
Zum Glück gibt es noch etwas Natur und Natur ist von Natur aus gefährlich. Damit muss man leben und sich angepasst verhalten. finde ich...;-)
Antworten
10
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten