Ein spätes Hallo :)

AmokAudi

Hi, auch ich möchte mich nun Vorstellen und hoffe das ich die Vorstellung so halbwegs gut hinbekomme :D

Mein Name ist Marina und ich Lebe mit meinem Verlobten und 3 Hunden in Niederösterreich, Traismauer. Zur Zeit wohnen wir in einer großen Wohnung mit Garten am Land, bis wir ein passendes Haus gefunden haben dass wir kaufen wollen. Unser erster gemeinsamer Hund war Nero, ein Deutscher Schäferhund. Wir haben ihn vor 2 Jahren vom Tierschutz zu uns geholt. Er liebt alles und jeden und ist wirklich ein toller Hund :love:
Der zweite ist Quattro, ein English Cocker Spaniel den uns ein "Bekannter" geschenkt hat, da er mit dem Hund nicht mehr klar kam. Quattro ist ein eher ängstlicher Hund. Er und Nero sind mittlerweile unzertrennlich und müssen immer überall gemeinsam hingehen :lol:
Unser 3ter Hund ist Nala, eine Zentralasiatische Owtscharka Dame. Sie ist 4 Monate alt und zurzeit noch sehr gutmütig, sie lässt sich von jedem streicheln und freut sich über alle Besucher^^

Weiters haben wir noch 3 Schlangen (2 Sandboas, 1 Boa constrictor), 2 Vogelspinnen (avicularia versicolor und eine Brasilianische Riesenvogelspinne), ein Aquarium und Mäuse :)

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten zusammen mit meinem Verlobten und den Hunden an der Donau.

Ich arbeite als Kunststofftechnikerin, werde mich aber womöglich bald als Freelance Artist selbständig machen.

Ich hoffe meine Vorstellung war annehmbar :albern:

IMG_20180315_171800.jpg IMG_20180315_171755.jpg IMG_20180218_152043.jpg IMG_20180129_035843.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AmokAudi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen to lower Austria! Vogelspinnen - ack! Das koennte ich nicht :)
 
Herzlich willkommen auch von mir :)

Herzlich Willkommen to lower Austria! Vogelspinnen - ack! Das koennte ich nicht :)

Verstehe ich nicht :D
Ich würde tatsächlich so gerne mal eine Vogelspinne auf die Hand nehmen. Irgendwer hat mir mal erzählt, die fühlen sich ganz weich an.
 
Herzlich Willkommen :hallo:...
...falls Du Dein geliebtes Spinnentier hier zeigen möchtest, BITTE:girl_impossible:
mit Vorwarnung :fuerdich:

edit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein spätes Hallo :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Karo
Antworten
14
Aufrufe
858
Klopfer
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
891
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
438
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten