Ein Söckchen für ein Tröpfchen

Borderfanatic

"Ein (Weihnachts-)Söckchen für ein (armes Hunde-) Tröpfchen" - damit möchte ich eine neue Aktion in's Leben rufen, vor zwei Jahren hatte ich schonmal dazu angeregt und es stieß auf viel Gefallen. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr wieder Glück ;)

Ein Söckchen für ein armes Hundetröpfchen bedeutet - ich lasse dieses Jahr mal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk etwas dünner ausfallen und werde stattdessen ein kleines Päckchen (ein Weihnachtssöckchen) für einen Langzeit Tierheimhund meiner Wahl packen und verschicken.

Ein Päckchen mag noch kein neues Zuhause ausmachen, aber vielleicht freut sich das Spätzchen, das arme Tröpfchen wenigstens ein wenig, dass an sieh/ihn gedacht wird :)

Ich hoffe, "ein Söckchen für ein Tröpfchen" findet auch bei Euch Gefallen. Falls ja, vielleicht mögt Ihr diese Idee ja einfach kopieren und weiterleiten... Es wäre doch zu schön, wenn auch noch ein paar Tröpfchen mehr dieses Jahr ein Söckchen bekommen könnte...


Viele liebe & vorweihnachtliche Grüsse

Gesa & Borderbande & die Ds
d022.gif


k015.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das nehme ich gern auf Couch gesucht auf. :)
 
... ich krame dieses Thema jetzt zur Weihnachtszeit mal wieder hervor.

Nach wie vor eine tolle Idee und hier wird schon gepackt.
 
Ich habe es in "meinem" Forum wo es um Pferde geht auch veröffentlicht!
 
:zufrieden: gute idee, ich mach auch mit! (sowieso jedes jahr was packt, aber söckchen für tröpfchen klingt auch so niedlich!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Söckchen für ein Tröpfchen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gina18
Gemein und verantwortungslos den Tieren gegenüber, aber leider häufiger als man denkt :( Ich hätte sie wohl auch (trotz meiner vielen Katzen) auch geholt.
Antworten
1
Aufrufe
778
Blackcat
Blackcat
S
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
334
Salvation
Salvation
dobiikarus
Antworten
1
Aufrufe
370
Angie333
Angie333
Staffdame
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen wir !
Antworten
2
Aufrufe
426
Heiwas
Munzi
Habe auf der Seite gelesen das Söckchen ein neues Zuhause hat! Kann also geschlossen werden!
Antworten
20
Aufrufe
1K
Munzi
Zurück
Oben Unten