Ein quitsch-buntes Halsband...

Candavio

15 Jahre Mitglied
...suche ich für Zabaione.
Gut, bei quietschbunt nehme ich jetzt rosa und lila in allen Abstufungen raus, soll ja zum Rüden passen.
Aber ansonsten wie gesagt quitschbunt und auch gerne "irre" Muster.
Am besten Nylon, er soll's beim Plantschen tragen, ganz einfach, also kein Zugstop, mit Schnapp-Verschluss und einem Ring für die Leine.
Breite 2,5 bis 3,5 cm, Halsweite von Zabi ist 44cm.
Wer von euch sowas in irgendeiner Schublade rumliegen hat, gerne mit Foto und Preis anbieten.
Porto geht natürlich auch auf mich.
Bei den ganzen Zooläden gibt's nur einfarbig bunte, einzig Amazon hatte was, aber leider ging dieser "letzte Mohikaner" auf dem Postweg verloren...
Geld haben wir aber schon wieder, also kein Nepp, aber eben auch kein Ersatz mehr am Lager...
Bei wem von euch also noch was rumliegt...;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rumliegen hab ich zwar nix, aber guck doch mal hier. Der Shop ist mir neulich ins Augen gefallen:



oder halt ganz bunt:

 
Ich finde Paracord-Halsbänder super. Gibt es in jeder Farbe, sind super stabil und aus der Waschmaschine gefischt sehen sie immer wieder aus wie neu.
 
Lass dir doch eins nähen. Ich hab immer bei bestellt (aber nur weil ich sie persönlich kenne, gibt sicher auch andere gute bei Etsy und Co.)

Grundlage ist bei Sandra immer Gurtband und dann kann man (optimal) unterschiedliche Webbänder aussuchen. Als Polsterung gibt’s auch unterschiedliche Materialien, auch meiner Meinung nach „wassergeeignete“. Man kann sie auch einfach mal an-whatsappen, sie berät immer ganz gut. :)
 
Lass dir doch eins nähen. Ich hab immer bei bestellt (aber nur weil ich sie persönlich kenne, gibt sicher auch andere gute bei Etsy und Co.)

Grundlage ist bei Sandra immer Gurtband und dann kann man (optimal) unterschiedliche Webbänder aussuchen. Als Polsterung gibt’s auch unterschiedliche Materialien, auch meiner Meinung nach „wassergeeignete“. Man kann sie auch einfach mal an-whatsappen, sie berät immer ganz gut. :)
Danke :hallo:
 
Ich habe das Max & Molly Comic Halsband.
Das ist bunt und ganz witzig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein quitsch-buntes Halsband...“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ich muss ein bisschen Platz schaffen - auch im Bücherregal. Vielleicht gibt's hier ja zufällig eine Leseratte, die Interesse an einem bunten Bücherpaket hätte? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfalls würde ich die Bücher auch einzeln abgeben, aber aus...
Antworten
0
Aufrufe
724
sleepy
crazygirl
Antworten
6
Aufrufe
638
onidas
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
664
unicorn
unicorn
N
Guck doch einfach mal die Verkaufsfreds durch... Deine Beschreibung ist eher wage :hallo: oder dann die entsprechenden Shops, die machen dir ein HB nach deinen Wünschen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
470
Spell_2103
S
F
das mittlere HB hat 38cm, nicht verstellbar und ist 2,5cm breit :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
389
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten