Ein Platz für Zwei- und Vierbeiner OS+100 km

Butch & co

10 Jahre Mitglied
OSNABRÜCK + - 100 km Umland
Hi Ihr da draußen am Bildschirm:)
Wir Zweibeiner sind ganz doll dringend auf der Suche nach einem Haus für uns und unseren besten Freunden:) Seit Jahren leben wir glücklich in einem Haus mit unseren Hunden und unseren Piepsern. Nun haben wir ein tollen Job bekommen und die Zweibeiner müssen sich jedesmal die Woche über trennen. Das kann auf Dauer nicht so weitergehn, wir wollen wieder jeden Abend zusammen sein.
Daher suchen wir ein Haus auf Miete/Pacht ect. wo wir wieder ein traumhaftes Zuhause haben. Wenn etwas mehr Grundstück dabei ist, wäre es fantastisch, aber die Erfahrung zeigt, sowas ist schwer zu finden.
Wenn es mehr Räume sind, wäre schön das man evt. auch noch 1-2 Büroräume hat.
Es kann gern abgelegen sein, wichtig Alleinlage und keine unmittelbaren Nachbarn.Auch das hatten wir schon gefunden, nur ohne DSL geht es beruflich leider nicht.
Falls jemand jemanden kennt Bitte gebt bescheid, egal was , wir sind handwerklich begabt und Urlaubsbetreuung gibs gratis dazu für den Vierbeiner:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch & co ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eher NRW oder Niedersachen? An wieviel qm oder Anzahl der Räume hast Du gedacht? Hätte da ein Objekt im Hinterkopf, müße aber erst nachfragen, ob es noch zu mieten ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Platz für Zwei- und Vierbeiner OS+100 km“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Bargteheide - Günter Köpke und Hans-Uwe Grüger wünschen sich einen umzäunten Hundeplatz in Bargteheide, auf dem Vierbeiner ohne Leine herumtoben und spielen können. Mit ihrem Wunsch stehen die beiden Hundebesitzer nicht alleine da: "Wir haben 700 Unterschriften von Bürgern gesammelt, die diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
567
matty
Schnabeltasse
  • Gesperrt
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marion
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
463
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Ayk durfte am 01.02.2023 auf einen Gnadenbrotplatz ganz in der Nähe des Tierheims ziehen, so dass seine Gassigänger den Kontakt zu ihm nicht verlieren werden. Seine Adoptanten haben letzten Samstag im Tierheim die Sachkundeprüfung abgelegt und ihre Gemeinde verzichtet aufgrund seines...
Antworten
1
Aufrufe
458
Grazi
Zurück
Oben Unten