Ein paar neue Hundebilder

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
ein paar der bilder habe ich hier vermutlich schon gezeigt (allerdings finde ich den fred nicht mehr), aber es sind noch einige neue wuzzen dazugekommen und einige davon dürften die ksgler kennen. :love:

falls dieser thread zu lang ist, werde ich sebastian bitten ihn zu teilen.

mein herzensmädele momo:

momo1 neu.jpg

mein geliebtes neelchen :love:

leele klein.jpg

die schöne frau gretelmeier:

grete1a klein.jpg


der weltbeste karle (hier mit seiner hirschhornpfeife) :love:

karlebub klein2.jpg


kein hund, aber meine ronja-wackelkatze, die mich 20 jahre begleitet hat:

ronja rz klein.jpg


jetzt kommen die hunde meiner besten freundin. :love:

der tolle sushi:

Sushi klein.jpg

die kleine flusenmalinette erna:

Erna Aquarell klein.jpg

der ernsthafte bono:

Bono RZ klein.jpg

ever mit zungenkrawatte:

Ever klein.jpg

und der quatschkopp daddy:

Daddy Aquarell klein.jpg



herr lüderli - der hund meiner mum:

lüderli 1 klein.jpg

jetzt kommt der erste ksg-hund, die leni von sleepy:

leni RZ klein.jpg

chicco:

Chicco klein.jpg

der wunderschöne inuk:

inuk rz klein.jpg


meikes emma:

RZ Emma z klein.jpg


jacky:

rz jacky klein.jpg


maja:

RZ Maja klein.jpg


und zu guter letzt, der tolle butzel von evelyn:


RZ Butzel2 klein.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß man bei euch im Ort eigentlich, was für ein Genie dort lebt? Vielleicht sollten wir wirklich langsam mal an den Bürgermeister schreiben und den Antrag stellen, daß die Hauptstraße nach dir umbenannt wird, Tanja. :respekt:
 
So tolle Bilder von so tollen Hunden :love:

Dat Emmchen hab ich ja schon auf fb bewundert. :girl_pinkglassesf:

Und der Inuk ist auch wunderschön.
 
Das ist spektakulär! Hast du das richtig gelernt oder selbst beigebracht? Brauchst du da das "lebende Objekt"? Ein wunderbares Talent in jedem Fall.
 
ich male seitdem ich einen stift halten kann. :D mir war von anfang an klar, dass ich beruflich auf jeden fall etwas kreatives machen möchte.
heute arbeite ich als freie illustratorin/grafikerin. :)
mir reichen ein paar gute fotos vom hund, dann kann ich loslegen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein paar neue Hundebilder“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
620
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
500
Candavio
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Darüber hinaus gibt es inzwischen leider auch Hunde von knapp 40cm Höhe, die haben einfach kurze Beine, reichlich Gewicht und Muskelmasse und können auch erheblich schädigend beißen und sonstige Schäden anrichten, wenn man sie nicht führen kann. Das macht rundum keinen Sinn.
Antworten
7
Aufrufe
747
matty
Zurück
Oben Unten