°°°ein paar Nappybildscher °°°

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
endlich kann ich wieder knipsen, hatte schon richtig Entzug. Hier ein paar Bildscher der letzten 2 Tage bei uns.
Nappy findet Schnee toll, hat immer Unsinn in der Birne und ist zu allen Schandtaten bereit.
Hier ein paar Pics von den letzten 2 Tagen.

Goil, es schneit auch mal bei uns !!
sne04820bc2.jpg


Und auch die Sonne scheint dazu, was will man mehr
bena05096op9.jpg


mal gucken, ob ich jemand bekanntes sehe
bena05138uz6.jpg


volle Kanne zum Fotografen, sie hat es ja so gewollt !!
bena05170rl1.jpg


kann ich nicht gut posen ?
bena05192ie5.jpg


die Maus ist mir !
bena05157an1.jpg


mein Kickers Offenbach Ball, bin ja schliesslich OFC-Fan
bena05018bq6.jpg


Schneeschnute
bena05217hz1.jpg



Ausruhpause
35076619nc7.jpg


Ausschauhalten, aber nach was ?
bena05246tt4.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Blick auf dem Foto mit dem Ball.... :love:

Hübscher Nappy.... :D
 
Schnee und Sonne,tolles Wetter zum fotografieren.Schöne Bilder,wie immer :)
 
ich musste grade 3 mal hinkucken um zu erkennen, das der weiße strich der am hals runter läuft kein dicker sabberfaden ist :lol:
Ich auch!! :D

Schöne Bilder und der Nappy hat ja 1000 Gesichter! :D
Das beste ist, daß er auf alle Fotos mit seiner eleganten Statur aussieht als ob er Greyhound-groß ist! Dabei past der süße Knuddel doch auf meinem Schoß!:love:

lg,
mazzy
 
ich musste grade 3 mal hinkucken um zu erkennen, das der weiße strich der am hals runter läuft kein dicker sabberfaden ist :lol:
Ich auch!! :D

Dem kann ich mich auch anschliessen. Musst erst mal vergleichen, ob er nicht nen weissen Strich nach unten hat oder obs doch Sabber sein könnte.

Super schöne Bilder!! Wir müssen uns doch echt langsam mal wieder treffen ...
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... sooo schöööön... Aron wäre auch mit rumgespackt... hat Nappy nen neuen Boxer-Freund ? Muss jetzt Aron weinen gehen ???

Das Schneeschnuten-Bild ist soooo toll, da schielt die Else ein bissl drauf *sweeeeeeeeeeet*

Sag´ mal, hat Else noch mal nen Schuss nach oben gemacht ? Sind die Haxen noch ein Stückl länger geworden ??? Kommt mir so vor...
 
Die Schneeschnute nein wie süß ist das :love: :love: :love: :love: :love:

Super Bilder!
Mfg
 
Danke,

@ Mazzzy
also Nappy sieht zwar so aus, als wären seine Beine länger geworden, sind es aber nicht.
Er ist genauso gross und dürr wie immer.

@ Spiceriko
neee, Aron ist sein Spackpartner Nr. 1, aber Betsy ist ja ein Weib, und seine Spackpartnerin Nr. 1.

@Angel Blue Eyes
und wenn noch jemand Lust hat, seinen Hund von mir geshootet haben zu wollen, mailt mich an, zwecks Terminabsprache.
Ich suche ständig Hunde-Models, damit ich mich weiterverbessern kann.
 
Boah... wir machen mal ein Fotoshooting MIT Tysi-Opi... das wäre soooo geil !!! Die 2 Oberspacken und der Oppa mittendrin statt nur dabei *hihi*

Aber ich glaube das wäre nix mit Aron und Tysi... die Bilder würden zensiert werden. Aron schleckt Tyson aus bis hinten ans Zäpfchen und zurück... pääärwääääärs...
 
So schön,wie immer.
Das "Schneeschnutenbild" kommt aber in den Fred " Zeigt her eure gruseligsten Hundefotos,oder??":D:D:D:D
LG Bea:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „°°°ein paar Nappybildscher °°°“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
620
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
500
Candavio
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Darüber hinaus gibt es inzwischen leider auch Hunde von knapp 40cm Höhe, die haben einfach kurze Beine, reichlich Gewicht und Muskelmasse und können auch erheblich schädigend beißen und sonstige Schäden anrichten, wenn man sie nicht führen kann. Das macht rundum keinen Sinn.
Antworten
7
Aufrufe
748
matty
Zurück
Oben Unten