Ein nettes Hallo! aus Nordhessen

Lunalex

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Dann bin ich wohl auch mal dran mich vorzustellen!

Ich bin Melanie, 21 Jahre alt und vor kurzem mit Freund und Tieren von Hannover umgezogen in den Kreis Kassel.

Wir leben zusammen mit unserem Alano-Staffordshire Mix Welpen Lex, unserer älteren Westi Hündin Rox unseren Ratten und zwei Schlangen zusammen :)

Das wars auch erst einmal ;) Wenn jmd aus der Gegend kommt, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen!

Liebe Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lunalex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Herzlich willkommen! Was habt Ihr den für Schlangen???
 
Juchhu, Hallöle und herzlich Willkommen.:hallo:

Wir sind auch nicht weit weg.:D
 
Auch von mir und meinem Trio ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier:hallo:


LG Ruth
 
Hallöchen und willkommen ! :hallo:

ich vermisse Kassel !
lebte auch lange zeit in dem Kreis !

kannst ja mal erzählen wie die neuen WTprüfer in Kassel so sind ! Bin mal gespannt , da unser WT prüfer jetzt in Rente ist und ich wirklich froh bin, dass Spike nun die unbefristete hat !:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein nettes Hallo! aus Nordhessen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
zum Knutschen die Beiden:love::love::love:
Antworten
12
Aufrufe
994
agnieszka
agnieszka
G
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
756
miniconchita
miniconchita
H
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
994
Bull_Love
B
Dejito
Antworten
6
Aufrufe
883
Nileka
Antaris
Hallo und ein Herzliches Willkommen! Gruß & Wuff & Doppeltes Miau aus Rheinhessen
Antworten
12
Aufrufe
705
Slim
Zurück
Oben Unten