Ein nettes "Hallo" aus der Pfalz

kira1965

10 Jahre Mitglied
Beim Surfen im Internet, bin ich auf diese tolle Seite gestoßen und war von dem ersten Eindruck her begeistert.
Ich bin 45 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf zwischen Ludwigshafen und Neustadt. Derzeit gehören zu meinem Rudel eine 7-jährige Hovawarthündin und ein Kater. Ich habe ein großes Herz für alle Vierbeiner und habe in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Schützling aufgenommen, bzw. durchgefüttert (Wildkatzen).
Ich freue mich auf einen Austausch mit anderen Mitgliedern.
:hallo::hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kira1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Schneckens - genau aus der Ecke komme ich :D
Liegt direkt neben Gönnheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein nettes "Hallo" aus der Pfalz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
zum Knutschen die Beiden:love::love::love:
Antworten
12
Aufrufe
994
agnieszka
agnieszka
G
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
756
miniconchita
miniconchita
H
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
994
Bull_Love
B
Dejito
Antworten
6
Aufrufe
883
Nileka
Antaris
Hallo und ein Herzliches Willkommen! Gruß & Wuff & Doppeltes Miau aus Rheinhessen
Antworten
12
Aufrufe
705
Slim
Zurück
Oben Unten