Ein Nachmittag an der Ostsee - Warnemünde !

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Heute Nachmittag sind meine Große, Marie, ihr Sohn & ihr Freund, sowie mein Sohnemann Sam nach Warnemünde getuckert. Mit von der Partie war natürlich auch Ichigo. Es war viel los, die Promenade voll und am Strand eine Menge Hunde mit und ohne Leine vertreten. Ein paar konnten wir kennenlernen. Auch mit Wasser hat Ichigo versehentlich Bekanntschaft gemacht, als eine große Welle über ihn wegrollte und ihn bis Brusthöhe naßmachte. So, nun hier die Bilder, viel Spaß.

Warnemünde Strand


Uhaa, Mopsjunge im Anmarsch




Was'n DAS????


Marie, Tobi & Enkel Jamie


Sam


Attacke


Wenn ich groß bin, werd' ich Footballer




Warnemünder Teepott


Eine Chica kam zum Spielen vorbei und so ein großer hat auch die Nase reinstecken wollen


Ich bin der König(in) der Welt


Wat will der von mir??


Gruppenkuscheln


Nix wie wech und runter




Der Große war ganz schön laut


Die Fähre nach Dänemark


Und noch ein wilder Geselle im Alter von 7 Monaten, leider hört er nicht gut auf Herrchen, daher durfte er nur an der Leine spielen.




Marie & Jamie




Ein Flieger ^_^


Kein Flieger ^_^


Sam - noch ein König der Welt


Auf der Heimfahrt - Stopp bei BK - neeeein er hat keine ganz Packung Pommes bekommen, sondern nur eine abgelutschte, ausnahmsweise.


Danach ist man in den verdienten Schlaf gefallen


Um sich die Schnüss zu lecken ist man nochmal aufgestanden


Ichigo - in Licht und Schatten


^_^ Hab auch noch 'nen kurzen Clip gemacht, ein paar Bilder und paar Videosequenzen.

YouTube - Visit on the beach in Warnemünde

So, das war's, hoffe sie gefallen Euch.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaa, sie gefallen mir.:)
Sieht nach einem schönen Tag aus.
 
Wunderschöne Bilders, aber gleichzeitig werd ich ganz traurig:heul: wenn ich die Küste sehe, meine Wahlheimat für mehrere Jahre. Ich liebe das Land und die Leute....grüss mir meine alte Heimat:hallo:
 
Tolle Bilder. :)

Ich liebe Warnemünde... Teepott, Neptun - da kommt richtig Sehnsucht auf. ;)
 
Ahahaha, den Plüschi-Anzug hat meine Freundin auch für ihren kleinen :love:
Ich weiß, total uninteressant, aber der stach mir sofort ins Auge :lol:
 
^_^ Danke ! Werde dann beim nächsten Mal die Grüße da lassen. ^_^
 
Wow, superschöne Bilder .... :love:

Und gleich hab ich wieder unheimlich Sehnsucht nach meiner alten Heimat ...
 
Danke Ihr Lieben. ^_^

@Pluemeli
Wo wohnste denn jetzt? Musst mal Urlaub hier machen. ^_^ Deine kleine Frenchie ist nur bisserl jünger als mein Ichigo. ^_^
 
Sieht nach einem wunderschönen Strandtag aus ... und so aufregend für eure kleine Knutschnase :love::love::love:
 
Da hattet ihr ja einen schönen, sonnigen Tag erwischt.
Sieht nach viel Spaß und Entspannung mit eurem kleinen Knuffel aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Nachmittag an der Ostsee - Warnemünde !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
MaHeDo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
830
MaHeDo
lunakiwi
Praxisnachmittag Seniorensport Training von Mobilität und Motorik für Senioren (ab 6 Jahre) und Hunde mit Handicap unter physiotherapeutischer Anleitung. Wertvolle Beschäftigung für Körper und Geist mit Spaßfaktor für alle und Tipps und Anregungen für zu Hause! mit Andrea Berlinghoff...
Antworten
0
Aufrufe
619
lunakiwi
lunakiwi
Benamaldena
Antworten
35
Aufrufe
4K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
O
Coole Bilder, vorallem das letzte :vollok:
Antworten
11
Aufrufe
535
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten