Ein Mini-Wolf zieht ein

Wie schön :) Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich für Euch mit. Ist da mal ein Corgie mit durchgesaust?
Das kann durchaus sein, das war nämlich auch mein erster Gedanke - laut Pflegestelle ist da wohl Dackel mit drin, aber für einen Dackel kommt er mir zu groß vor. Irgendjemand aus meinem Freundeskreis dachte auch an einen Västgötaspets/schwedischen Vallhund, das würde von Aussehen und Größe her auch hinhauen - bis auf die Schlappohren eben ... die Rasse dürfte in Rumänien aber ziemlich selten sein. Was wirklich drin steckt, weiß keiner - aber vielleicht lass ich mal einen Gen-Test machen, denn neugierig bin ich ja schon :D

Tolle Vorstellung, viel Freude mit dem neuen Gefährten. :)
Danke! Freude macht er mir schon, das auf alle Fälle.

Danke natürlich auch an Vrania, hab deinen Post nicht gesehen. :)
 
Wir hatten eine Hündin aus Polen adoptiert und die war definitiv ein Corgiemix. Woher kommt Teki?
Viel Spass und eine schöne Kennenlernzeit!
 
Wir hatten eine Hündin aus Polen adoptiert und die war definitiv ein Corgiemix. Woher kommt Teki?
Viel Spass und eine schöne Kennenlernzeit!
Teki kommt aus Rumänien, woher genau, weiß ich nicht. Wenn ich Corgi-Fotos mit ihm vergleiche, sieht man aber eine deutliche Ähnlichkeit (bis auf Schnauze und Ohren), und vom Wesen her könnte es auch gut passen.

Vielen Dank! Ich freu mich jetzt schon über die kleinen Erfolge mit ihm - das Thema Treppenhaus haben wir erfolgreich gemeistert :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Mini-Wolf zieht ein“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Teki lebt nun seit rund anderthalb Monaten hier und hat sich gut eingelebt. Stubenrein ist er auch, das war schon etwa eine Woche nach seinem Einzug kein Problem mehr - dementsprechend ist der umstrittene Boxenknast nun auch passé. Er meldet jetzt auch brav - wenn auch subtil - wenn er muss, das...
Antworten
52
Aufrufe
4K
T
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
672
embrujo
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
614
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten