Ein megaglückliches Hallo aus Worms....!!!

mimo's-family

10 Jahre Mitglied
Sooooooooooooo...endlich können wir uns heute ganz offiziell als Mimo's neue Familie "outen" :D

Seine Geschichte findet ihr hier:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=75346

Heute Mittag konnte ich ihn endlich aus dem Tierheim abholen und wir sind so megadoll glücklich ihn endlich ganz bei uns zu haben. :love:

Unsere "kleine" Familie besteht nun aus 6 Kiddies, Emma unserer kleinen Spanienmixhündin, den 3 Miezen Rambo, Winnie und Elektra und nun auch Mimo unserem Fleischwürstchen :lol:

Mein ganz besonderer Dank geht an Midivi, die uns so lieb und nett zur Seite gestanden und eine Menge Vorarbeit geleistet hat damit er so schnell bei uns einziehen konnte.

Wir alle sind so glücklich ihn bei uns zu haben und hoffen er bleibt uns noch lange erhalten!
Ein Blick in seine Augen erinnert mich an das Lied von Ich+Ich, " Du erinnerst mich an Liebe"

Also in diesem Sinne, glückliche Grüsse aus Worms von der ganzen Rasselbande:hallo:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi mimo's-family ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs Mimo...
Ich hab ihn auch mal "Live" gesehen total süßer Kerl echt:love:
Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit ihm:D
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Weinheim! :):hallo:
Da habt Ihr wirklich einen süßen Knutschkuller bei Euch aufgenommen. :love:
 
Hallo :hallo:

Hab dich schon vorher online gesehen und mich gefragt, ob das "der" Mimo ist.

Hier sind sicher einiger sehr, sehr gespannt auf Bilder !

Schön, daß ihr die Fellnase aufgenommen habt, und danke auch nochmal an Midivi :D
 
Ein herzliches Willkommen hier und ich freu mich dass ihr der Socke eine Chance gegeben habt!!! Wir freuen uns viel über Mimo zu lesen!! :love:
 
Hallöle, das ist ja toll hier von euch zu lesen :hallo:

Viel Spaß mit der ganzen Bande, wir sehen uns in ein paar Wochen bei der Kontrolle :D
Ich bin megaglücklich, das Mimo endlich ein gutes Zuhause gefunden hat :love: und es war für mich selbstverständlich euch zu helfen, das behördentechnisch alles glatt geht. :)

Über Bilder freuen wir uns immer und vielleicht ist ja auch eine Happy End Geschichte für die Tierheimseite drin? *liebguck*


Falls es irgendwann mal irgendwelche Probleme geben sollte: Einfach melden (obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann bei diesem lieben Hund)
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Schön das ihr dieser armen Fellnase noch ein schönes Plätzchen gebt !
 
Herzlich Willkommen! :hallo:
Schön das ihr euch hier angemeldet habt, schließlich wollen wir alle miterleben wie Mimo sich macht! ;)
 
oooh - was für ein tolles happy end!!
freut mich für mimo (aber natürlich ganz besonders auch für euch :))
 
Hier auch Jemand der Mimo "live und in Farbe" kennt und viel, viel Glück wünscht mit und für den Oppa ! Bitte, bitte Bilder und Anekdoten hier reinsetzen, das freut immer ! Und evtl. eine Happy-End-Story für die TH-HP schreiben ?????? Das wäre auch schöööööööööön. Freue mich, was über Mimo lesen zu können in Zukunft !
 
Hallo und herzlich willkommen im schönsten Hundeforum der Welt :hallo:

Viel Spass mit Mimo und schön, dass er noch auf seine alten Tage ein Zuhause gefunden hat. Foddos büdde :)
 
hallo und herzlich willkommen,viel spaß mit eurem neuen familienzuwachs:hallo:
 
Hab etwas Pippi in den Augen,schön das es Mimo jetzt so gut hat und ihr hoffentlich viele schöne,lustige Jahre zusammen habt,ach ja natürlich auch ein herzliches willkommen hier im Forum senden euch allen Bea & Timmy.:love::hallo::love::hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
 
*schubsmalhoch*

Wir hatten ja mal auf paar Bilder gehofft, und wie´s so geht, und überhaupt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein megaglückliches Hallo aus Worms....!!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
430
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
906
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
501
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
446
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten