Ein Mann beginnt seinen neuen Job im Zoo ...

Gast20120905

10 Jahre Mitglied
Ein Mann beginnt seinen neuen Job im Zoo und bekommt drei Aufgaben.

Zuerst soll er das Aquarium reiningen.
Da springt ein sehr großer Fisch heraus und beißt ihn.
Um den anderen Fischen zu zeigen, dass er der Chef ist, schlägt er ihn mit einem Spaten Tod.

Der tote Fisch wird seinem Arbeitgeber nicht gefallen;
Er entledigt sich des Fisches, indem er ihn zu den Löwen wirft, da Löwen
alles fressen.

Nun widmet er sich dem zweiten Job. Das Schimpansenhaus reinigen.
Dort wird er durch die Schimpansen mit Kokosnüssen beworfen.
Er nimmt einen Spaten und tötet sie beide.
Was kann er tun? Der Chef wird verägert sein, wenn er das bemerkt.

Wieder geht er zu den Löwen, weil Löwen alles fressen.
Er schleudert die Leichen in den Löwenkäfig.

Nun begibt er sich zur letzten Aufgabe. Honig von den Südafrikanerbienen zu sammeln.
Als er beginnt, wird er durch die Bienen angegriffen.
Er ergreift den Spaten und zertrümmert die Bienen zu einer Masse.
Jetzt weiß er was zu tun und wirft sie in den Käfig der Löwen -
weil Löwen alles fressen.

Am späten Nachmittag kommt ein neuer Löwe im Zoo an.
Er geht zu den anderen Löwen und fragt
„wie ist die Nahrung hier? “
Die Löwen sagen:
,,Absolut blendend.
Heute hatten wir Fische und Schimpansen mit breiartigen Bienen. ''
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20120905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde ich auch nicht lustig, fehlt die Pointe, denn das die Löwen Fisch, Schimpansen und Bienen zum fressen hatten, war ja schon vorher bekannt. :rolleyes:
 
Das ist englischer Humor. ?

Hat mir jemand aus England geschickt.
 
:verwirrt: Ja, dann sorry fürs Einstellen.
Wie gesagt, eine Freundin aus England hat mir das geschickt und dort lachen die Leute darüber.
Also habe ich es hier eingestellt.?

Sorry. Das Thema kann dann gerne geschlossen werden.
 
Ich hab's ich hab's ich hab's !!! :elvis:

Du hast es übersetzt, gel? :D

Fish & chimps with mushy bees
(fish & chips with mushy peas)

also doch sehr englisch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Mann beginnt seinen neuen Job im Zoo ...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich würde sagen, das ist egal, weil du keine Probleme mit deinem Hund hast und deshalb nicht bei Baumann aufschlägst. Bei mir ist es noch schlimmer: ich könnte nicht mal behaupten, dass ich den einen oder anderen Hund freihändig an einem Wurstbrot vorbei bekomme. Und zwei von dreien können...
Antworten
558
Aufrufe
23K
snowflake
snowflake
*SpanishDream*
Sonntagfrüh ...im Feuerwehrzwinger... ein kleiner vermutlich ein Zwergspitz/Shelti? ... total verstörrt liegt das kleine Tier zusammengerollt auf der Decke. Geschätzte 100 Jahre ist dieser kleine Hund, blind und taub, total verfilzt, zu dünn, orientierungslos und ängstlich... Aufgegriffen an...
Antworten
2
Aufrufe
714
*SpanishDream*
*SpanishDream*
felis
Antworten
4
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Shakira123
Hallo, Nr. 5 ist tatsächlich M Brust: 42cm Gesamtlänge 47 cm Nr. 19 Brust 40cm, Gesamt : 47 cm. Müsste passen für 1,65 , aber Nr. wird zu gross sein - oder? Ich habe noch diesen Pulli: 3€
Antworten
5
Aufrufe
790
Shakira123
Shakira123
Benamaldena
Von mir. Hab nach der Hüft/Taillenweite gefragt, das wär so mein Angstbereich *g Und ob es möglich wäre, das Kleid mal angezogen zu sehen (also Mensch in Kleid).
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kai
Zurück
Oben Unten