Ein liebes "Hallo" an Alle....

Petra Christiane

...von Ronja - 4monate altes Mischlingsmädel von einem Leonberger (Papa) und einem Kaukasischem Schäferhund (Mama), und mir, Petra. Ronja ist seit 4 Wochen bei uns (meinen beiden Kinder, einer 12jährigen Mischlingsdame (Border Collie/Irish Setter) und einem Meeri. Ich freue mich, dass ich hier bei euch im Forum gelandet bin.IMG_20210824_113404.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Petra Christiane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bedanke mich für eure guten Wünsche, auch im Namen von Ronja "Räubertochter"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein liebes "Hallo" an Alle....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
703
Heinzelmann
Heinzelmann
W
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
690
Heinzelmann
Heinzelmann
konfetti
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
821
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
11
Aufrufe
766
Heinzelmann
Heinzelmann
C
Antworten
10
Aufrufe
604
peggo
Zurück
Oben Unten