Ein Leben mit Pädophilie

Okay, das hatte ich dann nicht richtig verstanden.
Ist auch ein sehr emotional besetztes Thema.
Für mich eh, ich hatte das " volle Programm" bis März 2005, natürlich nicht ununterbrochen und am Stück, aber eben bereits begründet in der frühsten Kindheit, - verursacht und voran getrieben von einem Vater in gehobener Position , einem fantastischen Aussehen und einer charismatischen Ausstrahlung.

Das prägt, keine Frage, aber ich denke, zumindest bei mir, wäre der simple "Schläger" ein durchschaubareres und dadurch vermutlich zu lösendes Problem gewesen.
Für mich ist das " andere" einfach wesentlich perfider.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein pädophiler Arbeitskollege hat auch mit Frauen geschlafen, aber trotzdem die kleinen Jungs missbraucht. Zahlenmäßig waren es weit mehr Jungs als Frauen. Und die Frauen, mit denen er geschlafen hat, gehörten zu seiner "Täterstrategie". Da ging es um Ablenkung. Sein Augenmerk lag aber definitiv auf kleinen blonden blauäugigen zartgliedrigen Jungs im Alter von 8-12.

An ihm habe ich gelernt, wie perfide diese Täterstrategien sind und wie manipulativ, verlogen und zerstörend der Täter gearbeitet hat. Der war sich in jedem Moment klar darüber, wie er sich verhalten musste. Deswegen dauerte es auch 1,5 Jahre, bis das Wissen beweisbar war.
Als er endlich aufflog, ließ er gleich noch einen Kumpanen im Wohnheim mit auffliegen. Der zeigte die gleichen miesen Verhaltensweisen.

Jeder Mensch ist in seiner S.exualität sicherlich flexibel. Trotzdem hat er seine Vorlieben und wenn er diese ausleben kann, ist der S.ex für ihn am besten. Deswegen traue ich dem Konzept: "Er kann ja mit erwachsenen Frauen/Männern S.ex haben" nicht.
Hinzu kommt: Es gibt "Antennen" zwischen Opfern und Tätern von S.exuellem Missbrauch, Ich glaube, dass dem Täter diese Antennen sehr bewusst sind, dem Opfer hingegen nicht.
Wenn er eine Frau/ einen Mann findet, die/der mit ihm eine S.exuelle Beziehung eingeht, wird er sich eher das Opfer suchen als einen starken, selbstbewussten Partner/in.
Nur meine Meinung :)
 
Hätten wir einen "Da könnt' ich nur noch kotzen"-Fred, hätte ich den Link dort eingefügt, aber ich denke, hier passt er auch dazu.

Doku über den "Fall Lügde" und die unfassbaren Fehler und Versäumnisse, die dazu beitrugen, daß auf einem unscheinbaren Campingplatz über einen Zeitraum von 20 Jahren Missbrauch an vielen Kindern stattfinden konnte...
:wuerg:

 
Hätten wir einen "Da könnt' ich nur noch kotzen"-Fred, hätte ich den Link dort eingefügt, aber ich denke, hier passt er auch dazu.

Doku über den "Fall Lügde" und die unfassbaren Fehler und Versäumnisse, die dazu beitrugen, daß auf einem unscheinbaren Campingplatz über einen Zeitraum von 20 Jahren Missbrauch an vielen Kindern stattfinden konnte...
:wuerg:



Na, da bleibt sogar mir die spucke weg, 20 jahre wegschauen. Meine mutter sagte immer: männer die gerne mit kinder spielen, sind suspekt es hat was. Und die vom jugendamt sind jawohl der hammer. Nee, was für eine inkompetente strunzdumme bande, alle quer beet ein.
 
Unfassbar. Da bekommt man echt Wut.
Da möchte man beim Jugendamt anfangen und Mal richtig aufräumen dort.
 
Jugendämter halt.

Eins meiner Pflegis (ob aktuell oder ehemalig lasse ich der Anonymität wegen mal unerwähnt) wurde vom Lebensgefährten der Mutter S.exuell missbraucht. Die Mutter bekam daraufhin die Auflage, den Mann nur noch zu treffen, wenn das Kind nicht im Haus ist. Beispielsweise wenn es im Kindergarten oder bei Freunden ist.
In den Folgejahren kam es mehrfach dazu, dass das Mädchen erwähnte, den betreffenden Mann bei ihrer Mutter angetroffen zu haben. Er übernachtete dort, usw... Logisch, es handelte sich um den festen Lebensgefährten der Mutter. Zwar mit getrennten Wohnungen, aber trotzdem der feste Lebenspartner.
Die Reaktionen waren immer gleich: Man führte ein sehr ernstes Gespräch mit der Mutter, in dem die Mutter sich stets einsichtig und kooperationsbereit zeigte. Die tolle Kooperationsbereitschaft der Mutter wurde in den Hilfeplanprotokollen immer wieder lobend erwähnt. :) Wunderbar, die Frau sieht ein, dass ein Kinderschänder kein geeigneter Umgang für ihre Tochter ist. Bis zum nächsten Gespräch.
So zog sich der Missbrauch über Jahre hin.

Jahrelanger, S.exueller Missbrauch. Das Jugendamt als Mitwisser. Kopien der Protokolle die das belegen habe ich bei mir Zuhause liegen. Man müsste eigentlich mal.......
 
Unfassbar. Da bekommt man echt Wut.
Da möchte man beim Jugendamt anfangen und Mal richtig aufräumen dort.

Ich weiß auf Anhieb gar nicht, wem ich in diesem Fall den schwärzesten Peter zuschieben würde. Da haben sich die zuständigen Institutionen offenbar gegenseitig in Sachen Tatenlosigkeit und Inkompetenz übertroffen.

Denn z. B. einem PolizeiANWÄRTER das Sichten eines kompletten Koffers voller Videomaterial abzuverlangen, anzuvertrauen, und anschließend ist dieser Koffer dann vollständig VERSCHWUNDEN, UNAUFFINDBAR und zwar BIS HEUTE... Also, ganz ehrlich, nur schon allein deswegen hätte eine ganze Reihe von "Köpfen rollen" müssen. Das ist doch wohl ein ganz schlechter Scherz. Wen wollen die mit sowas eigentlich vera.rschen?
 
Ich weiß auf Anhieb gar nicht, wem ich in diesem Fall den schwärzesten Peter zuschieben würde. Da haben sich die zuständigen Institutionen offenbar gegenseitig in Sachen Tatenlosigkeit und Inkompetenz übertroffen.

Denn z. B. einem PolizeiANWÄRTER das Sichten eines kompletten Koffers voller Videomaterial abzuverlangen, anzuvertrauen, und anschließend ist dieser Koffer dann vollständig VERSCHWUNDEN, UNAUFFINDBAR und zwar BIS HEUTE... Also, ganz ehrlich, nur schon allein deswegen hätte eine ganze Reihe von "Köpfen rollen" müssen. Das ist doch wohl ein ganz schlechter Scherz. Wen wollen die mit sowas eigentlich vera.rschen?


Ein ganzen koffer verschwindet nicht einfach so, ausser es war noch ein polizist auf die videos, oder eine der herren, selber pädophil, hats für eigengebrauch oder feriengeld aufbesserung vertickt.

Sherlock, hier stinkt etwas bis zum himmel.
 
Das mit dem Koffer erinnert mich an den Fall Dutroux. Waren da nicht auch Leute bis in höchste Ämter verwickelt? So zumindest der Verdacht wegen vielen verschwundenen Beweismitteln.
 
Das mit dem Koffer erinnert mich an den Fall Dutroux. Waren da nicht auch Leute bis in höchste Ämter verwickelt? So zumindest der Verdacht wegen vielen verschwundenen Beweismitteln.

Sowas kommt - gefühlt - in jedem ohnehin schon abartigen Kriminalfall vor. Was geht da ab?

Da wollen wir uns über korrupte Sümpfe in anderen Ländern auslassen, aber wenn wir mal unsere rosa Brille absetzen, sehen wir, daß es in unseren Breiten oft genug nicht viel anders läuft...
 
Sowas kommt - gefühlt - in jedem ohnehin schon abartigen Kriminalfall vor. Was geht da ab?

Da wollen wir uns über korrupte Sümpfe in anderen Ländern auslassen, aber wenn wir mal unsere rosa Brille absetzen, sehen wir, daß es in unseren Breiten oft genug nicht viel anders läuft...

Pädophilie gibt es in den besten Kreisen. Genauso wie Morallosigkeit. Wenn jemand der das beides vereint dann auch noch intelligent ist und wohlmöglich noch aus einem finanzstarken Elternhaus stammt, dann ergibt das einen Kinderschänder mit viel Macht und Einfluss. So jemand wird Richter, Staatsanwalt, was auch immer.

Ich glaube zwar nicht, dass das ganze Justizsystem korrupt ist. Aber ich glaube durchaus, dass der prozentuale Anteil an pädophilen Straftätern dort so hoch ist, wie im Rest der Bevölkerung. Wenn man davon ausgeht, dass x % der pädophilen Männer straffällig wird, dann findet man diese x% auch in Richterämtern oder bei der Polizei.
Das geht ja quer durch die Gesellschaft. Der Unterschied ist nur, dass jemand der sehr intelligent und einflussreich ist, vermutlich extrem schwer zu fassen ist und ein sehr weit verbreitetes Netzwerk hat. Vermutlich bis hin zu Gefallen die ihm andere Leute in machtvollen Ämtern schulden.
 
Du brauchst ja nur eine Hand voll Täter in einflussreichen Ämtern die irgendwie zusammenhängen (Gericht, Polizei, usw) die voneinander wissen und vielleicht sogar gemeinsam straffällig geworden sind. Die werden ja alles tun um einander zu decken. Es wird unendlich schwer sein, sowas zu knacken. :( Da hast du im Prinzip gar keine Chance, wenn nicht mal Beweismittel die in der Asservatenkammer liegen "sicher" sind.

Und jemand wie Dutroux ist natürlich schön klever, wenn er sich als "Kunden" für seine Kinder gezielt Leute in solchen einflussreichen Positionen sucht.
 
Eine Bekannte von mir, die im Justizvollzug arbeitet, hat 10 Jahre über einer Familie gelebt, wo der Vater 3 Mädchen knapp 2000 mal missbraucht hat. Nach dem es ans Licht kam (durch einen Zufall), hatte sie massive Probleme, wegen der Schuldgefühle.
Da hatte nie jemand was gemerkt.
Für die Kinder war es schlicht normal, darum hatten sie damals auch keine Auffälligkeiten. (Nachdem alles ans Licht kam, da fingen die "üblichen" Probleme an)
Nicht bei allen Kindern / Jugendlichen gibts offensichtliche Anzeichen. Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber gerade solche Jugendämter sind zum Beispiel hier in der Region, bei dieser Thematik massiv überfordert und zuwenig sensibilisiert.
Hier gabs ebenso eine Einrichtung für Beeinträchtigte Menschen, in der ein Betreuer jahrelang missbrauchte, wo man sich dann auch die Frage stellte, ob die aktiv die Augen geschlossen hatten.
Keine Ahnung, wie sowas passieren kann, über so viele Jahre, wie in Lügde. Und die Pannen, Verschwundene Beweise usw. Das ist schlicht eine Katastrophe.
 
Du brauchst ja nur eine Hand voll Täter in einflussreichen Ämtern die irgendwie zusammenhängen (Gericht, Polizei, usw) die voneinander wissen und vielleicht sogar gemeinsam straffällig geworden sind. Die werden ja alles tun um einander zu decken. Es wird unendlich schwer sein, sowas zu knacken. :( Da hast du im Prinzip gar keine Chance, wenn nicht mal Beweismittel die in der Asservatenkammer liegen "sicher" sind.

Und jemand wie Dutroux ist natürlich schön klever, wenn er sich als "Kunden" für seine Kinder gezielt Leute in solchen einflussreichen Positionen sucht.
Ich persönlich kann es mir zwar immer nur schwer vorstellen, denn so viel Geld könnte mir keiner bieten, aber so muss es wohl sein.
Wenn ich schon sehe wie Beziehungen einem innerhalb eines so von Ministerium beeinflussten Gebietes wie der Bundeswehr helfen, möchte ich nicht wissen was jemand mit dem Hintergrund, wie du ihn beschrieben hast,da alles machen kann.
 
Hätten wir einen "Da könnt' ich nur noch kotzen"-Fred, hätte ich den Link dort eingefügt, aber ich denke, hier passt er auch dazu.

Doku über den "Fall Lügde" und die unfassbaren Fehler und Versäumnisse, die dazu beitrugen, daß auf einem unscheinbaren Campingplatz über einen Zeitraum von 20 Jahren Missbrauch an vielen Kindern stattfinden konnte...
:wuerg:


Bei solchen bekomme auch ich unschöne Gedanken.
Zum Glück haben wir solche kaum in der Haftentlassenenhilfe. Ganz selten mal, weil sie das Helfersystem ausspielen wollen, sich selbst darstellen wollen oder sich Informationen erhoffen. In meinem Berufsleben kam ich 3 oder 4 Mal an den Punkt, an dem ich mitten im Gespräch den Raum verlassen musste, um nicht die Berrschung zu verlieren.
Diese Leute kommen zum Glück nach wenigen Terminen nicht wieder und wir informieren die zuständigen Stellen. Die Schweigepflicht gilt nur bis zu einem gewissen Punkt und ein zwangloses Telefonat ist nie verboten.
 
Ich hatte es glaub ich schon an anderer Stelle erwähnt ...

Allein aus dem Freundeskreis meiner Tochter sind 3 Mädels mit Pädophilie in Kontakt gekommen und so groß ist ihr Freundeskreis jetzt nicht. Da war von "nur" Nacktbildern der eigenen Tochter bis zu langjährigem Mißbrauch alles dabei. Auch hier hat das Jugendamt trotz Hinweise sogar aus der Schule/Direktorin außer Ermahnungen nichts unternommen.

Besonders schockiert hat mich der Fall der Tochter der Bürgermeisterin hier, die wurde eben aufs Internat geschickt und nie kam was davon an die Öffentlichkeit. Oder ihre andere Freundin, da lebt die Mutter auch bis heute mit dem Schwein zusammen, die Tochter wurde dann halt zum leiblichen Vater geschickt und übernachtet bei uns, wenn sie ihre Mama sehen will. Das Mädel ritzt sich bis heute Da musste ich mich stark beherrschen als die Mutter das Kind bei uns abgeholt hat :(

Ehrlich, ich möchte nicht darüber nachdenken, wie hoch die Dunkelziffern in dem Bereich wirklich sind,wenn 50% der Mädels nur im Umkreis meiner Tochte schon solche Erfahrungen machen mussten
 
Ich hatte es glaub ich schon an anderer Stelle erwähnt ...

Allein aus dem Freundeskreis meiner Tochter sind 3 Mädels mit Pädophilie in Kontakt gekommen und so groß ist ihr Freundeskreis jetzt nicht. Da war von "nur" Nacktbildern der eigenen Tochter bis zu langjährigem Mißbrauch alles dabei. Auch hier hat das Jugendamt trotz Hinweise sogar aus der Schule/Direktorin außer Ermahnungen nichts unternommen.

Besonders schockiert hat mich der Fall der Tochter der Bürgermeisterin hier, die wurde eben aufs Internat geschickt und nie kam was davon an die Öffentlichkeit. Oder ihre andere Freundin, da lebt die Mutter auch bis heute mit dem Schwein zusammen, die Tochter wurde dann halt zum leiblichen Vater geschickt und übernachtet bei uns, wenn sie ihre Mama sehen will. Das Mädel ritzt sich bis heute Da musste ich mich stark beherrschen als die Mutter das Kind bei uns abgeholt hat :(

Ehrlich, ich möchte nicht darüber nachdenken, wie hoch die Dunkelziffern in dem Bereich wirklich sind,wenn 50% der Mädels nur im Umkreis meiner Tochte schon solche Erfahrungen machen mussten

Ganz schlimm.
Als ich noch ganz klein war, ist eine Freundin meiner Schwester komplett zu uns gezogen, weil der Freund der Mutter nachts zu ihr ins Bett kam. Die Mutter hat ihr aber nicht geglaubt. Der wars aber auch egal, dass ihre Tochter dann bei uns gelebt hat. Und ich hatte eine "Pflegeschwester". Begriffen hab ich das erst Jahre später, ich war wirklich noch klein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Leben mit Pädophilie“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
216
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten