Ein kurzes "Hallo" aus Berlin

Inker-Malou

Ich möchte mich hier nun kurz vorstellen:
Ich komme aus Berlin, arbeite hier als Ausbilder für Behindertenbegleithunde und Hundetrainer. Ich habe selbst zwei eigene Hunde, einer ist zehn Jahre alt und mein erster BBHund, meine Kleene ist jetzt 16 Monate und wird hoffentlich demnächst ihre Prüfung ablegen. Einen Hund habe ich zur Zeit im Training.
Kontakt mit "Kampüfschmusern" hatte ich das erste mal vor fünf Jahren, meine Freundin hatte eine Bulli-Schäferhundmixhündin. Ich war von ihrem Lerneifer fasziniert und sie hat in kürzester Zeit die Ausbildung zum BBH geschafft! Tolle Hunde! Ich bin für eine solche Rasse zu feige, die müssen ja hier in Berlin IMMER und ÜBERALL mit Maulkorb laufen und ich bezweifle das das ein artgerechtes Hundeleben ist:(! Wenn sich an den Gesetzen was ändern sollte..., aber das wird es wohl nicht....

So, das kurz zu mir, ich möchte noch auf einen Beitrag von mir aufmerksam machen, es suchen massenhaft KAngals ein neues Zuhause bzw. eine Pflegestelle! Hier zu finden an entsprechender Stelle!

Also seid alle lieb gegrüßt:hallo:
Inker-Malou
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inker-Malou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen in die Hauptstadt von Bea & Timmy ausm Ruhrpott. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein kurzes "Hallo" aus Berlin“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hexe Mim
Antworten
10
Aufrufe
706
staff2302
staff2302
L
Bild Ja habe ich, aber ich weiß nicht, wie man das Bild hier in den PC und dann ins Forum bekommt. Habe zwar einen Scanner, aber die Technik noch nicht ganz im Griff. Der Körperbau, der Kopf alles sah nach einem Labrador aus, die Muskulatur, das Gebiß und der Charakter waren Staff. Und das...
Antworten
23
Aufrufe
868
lindsay
L
T
:cry::knuddel: Jeder der diese schreckliche Krankheit mal miterleben musste, weiss das Katzenschnupfen nur grausam ist :cry: Fühl dich gedrückt und grüss mir den Grossen und den Kleinen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
P
Meine Hündin wurde unter Trocoxil fast kahl. Meine Tierärztin sagte mir damals, dass Veränderungen des Felles möglich wären. Wir mussten es wg. der Herzerkrankung absetzen, hat ansonsten gut geholfen. Falls andere Ursachen auszuschliessen sind, würd ich auf das Trocoxil tippen. Tula
Antworten
1
Aufrufe
752
T
Zurück
Oben Unten