Ein Kritiker betritt den Raum

Mensch, ich habe doch selbst 3 Katzen - auch 2 Freigänger! Ich liiiiiiebe Katzen!
Aber nur durch solche Beispiele kann man ihm doch die Absurdität seiner Forderung vor Augen führen... Und da er sich nunmal CatCommander nennt, bieten sich die Katzen dafür an.

Er verlangt, dass man sich so verhält, dass niemand Angst hat, aber bei der unglaublichen Masse an Phobien (und Allergien etc.) die so verbreitet sind, ist sowas schlicht nicht möglich!
Dazu die Unterstellung wir WOLLTEN das so, dann kann man das Katzenhaltern ja genau so unterstellen. nur darum geht es doch und nicht um das Thema Hund vs. Katze. Ich liebe beide :)
Siehe auf mein Profilbild ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, wenn ich soviele lange antworten auf einen Beitrag von mir erhalten würde, dann bräuchte ich auch erstmal Zeit diese alle in Ruhe zu lesen und dann gezielt darauf zu antworten.
Ja, genau das meine ich. Sind ja schon ein paar Beiträge zum Lesen zusammengekommen.
 
Keiner meiner Hunde hat bisher auch nur einen Menschen gebissen... aber mein verstorbener Kater Felix, die linke Bazille, der hat sich erst angeschmust und dann ratzfatz aus dem Nichts volles Pfund reingehaun und gebissen - und dabei geschnurrt :D .

Vor dem hatten meine Nachbarn wirklich Schiß, wenn der morgens bei ihnen auf den Frühstückstisch sprang - und das völlig zu recht ;) . Eingesperrt hätt ich ihn deswegen aber nie.
 
Das gibt noch ein paar ganz andere Tiere von denen man nicht vermuten könnte, dass sie aggressiv sind, aber trotzdem scheinbar manchmal zubeißen können.

Schaut mal:
Vor SOWAS hab ich nun wirklich Angst, und das meine ich ernst!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das gibt noch ein paar ganz andere Tiere von denen man nicht vermuten könnte, dass sie aggressiv sind, aber trotzdem scheinbar manchmal zubeißen können.

Schaut mal:
Vor SOWAS hab ich nun wirklich Angst, und das meine ich ernst!

Bis denne,

eure Klopfer :D

Meinst du jetzt den Fisch oder den Rotti? :p
 
Der Rotti war aber auch nicht ohne :heul: achso nein, es ist nicht klar ob es überhaupt einer war :unsicher:
 
Oder einen anderen Spielplatz gesucht und den etwas aufmischen:lol:
 
In der Hoffnung auf eine für beide Seiten erhellende Diskussion: CC


Na da stell ich mir aber was anderes vor.
Bis jetzt ist es einsilbrig.......

Gibt viele Gründe wieso jemand nicht antwortet...

1. Lange arbeiten
2. Keine Flatrate (INternet-Zeiteinteilung)
3. Kein Einfall :eg:


Da CatCommander eindeutig langweilig zu sein scheint hier meine Empfehlung für das Sommerloch: Kauf Dir ein umfassendes Wörterbuch - darin sind nämlich alle Bücher enthalten. Du glaubst gar nicht wie geil das ist - Brockhaus, Lexika, Romane, alles in einem Buch.
 
So, nun nochmal was zum Thema. Ich nehme grundsätzlich die Ängste eines Menschen ernst. Wenn mir jemand entgegenkommt und mir signalisiert dass er Angst vor Hunden hat, kommt er - der Hund - an die Leine.
Ich frage dann immer nach dem Grund für die Angst. Ist auch schon mal passiert,dass sich im Verlauf des Gesprächs herausstellte, dass es nur um große schwarze Hunde geht. Und "Rambo" dann doch näherkommen durfte und die Person" eingewickelt" hat. :love:
Sowas geht nur wenn derjenige nicht zu sehr in seiner Angst gefangen ist und es zulassen will sich vom Gegenteil zu überzeugen. Gegen den Willen desjenigen würde ich sowas selbstverständlich nicht versuchen.
Ansonsten: Phobien sollte man behandeln lassen und nicht nur alle anderen von der Strasse verbannen wollen.
 
@Katzenkommandeur,

wir wissen das du ab und an reinschaust, also dann nimmmal gefäligst stellung dazu.
 
hey,
als erstes hast du nicht einmal dein wohnort im profil genannt,alle anderen mitglieder schon obwohl so mancher ewentuell problemen rechnen muß.
als nächstes kannst du ausgehen das jeder"kampfhund"der dir entgegen kommt eine prüfung mit seinem halter gemacht hat.
wir HH müßen rücksicht nehmen,warum kannst du nicht auch etwas gegen deine angst tun.beschäftige dich mal intensiver mit DEN hunden. es gibt bestimmt leute die dich auch mal mit nehemen zum wald lauf. ich selbst habe es bei ein paar leuten erlebt das sie die angst überwunden haben. ich sage nicht das sie jetzt mit meinem hund rumtollen,aber streichleln und bei sammen sein ohne panik zubekommen.

mfg
ralph
 
Also nun mal ganz ehrlich, ich hatte vor 3 Jahren auch noch Angst vor den sogenannten Kampfhunden. Als ich erfuhr, dass mein mittlerweiliger Freund einen Pitbull hat, hab ich mir auch erstmal Gedamken gemacht. Auch meine Schwester fühlte sich damit nicht wohl. Und , dafür schäme ich mich heute fast, ich wollte das kleine Pitbull- Mädchen nicht einmal kennenlernen. Als ich ihr dann schließlich doch gegenüberstand musste ich lachen und meine Angst war sofort verflogen. Seitdem lese ich im Internet oder in Büchern so ziemlich alles über diese wundervollen Hunde und habe ja endlich auch einen kleinen "Kampfschmuser". Selbst meine gesamte Familie, die noch mehr Vorurteile hatte als ich, wollte den Kleinen auf den Arm nehmen (Jetzt nicht mehr, weil er sich echt zu einem schweren Brocken entwickelt hat). Meine Schwester ist sogar zutiefst enttäuscht wenn Pepe mal nicht kuscheln will, weil es ihm zu warm ist oder er vielleicht gerade spielen will.
Also CC, ich wollte es früher selbst nicht glauben, aber die ach-so-gefährlichen Kampfhunde sind die liebsten Hunde überhaupt! Das einzige was an unserem kleinen Racker gefährlich ist, sind seine Blähungen, die er bekommt, wenn er Gemüse(!!!) frisst... Deshalb hat er mittlerweile auch den Spitznamen "ABC-Kampfhund".
Tu uns allen einen Gefallen und überwinde dich doch bitte mal, einen "Kampfhund", bzw. einen "großen Hund" kennenzulernen. Du wirst positiv überrascht sein.
Mfg Schnully und Pepe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Kritiker betritt den Raum“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Die Stunde Laufzeit hat sich absolut gelohnt! Danke fürs zeigen :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Darwin
felis
die Couch ist ja nu wirklich ein bischen klein ... kannst Du nicht mal Rücksicht nehmen :D
Antworten
10
Aufrufe
614
Pommel
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
589
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
684
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
858
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten